Schwarzer Stuhl, ich habe in meinem fall einen verdacht

3 Antworten

erstmal kreative rechtschreibung :p

 

wenn du noch um die 16 bist kann es sein, dass es an der zigarre lag, davon bekommen manche als minderjährige durchfall etc., da eine zigarre viel stärker als eine zigarette ist.

Und was ist nun deine Frage?

Was hast Du gegessen, die Farbe und der Geruch des Stuhlgangs, sowie die Konsitenz wird durch die Nahrung beeinflusst.

Ein schwarz verfärbter Stuhlgang, muß nicht immer ein pathologisches Symptome sein.

wenn du sicher gehn willst,dann sprich mit einem arzt,wie du schon schreibst!

Wenn man schwarzen Stuhl hat,spricht man mediz.von ´´OKULTEM BLUT ´´im Stuhl..aber wie gesagt,lass deinen Stuhl mal von einem arzt testen um ganz sicher zugehn!!! Gruss aus Bonn

Floh 40J. & mutter

Oder er hat einfach etwas Eisenhaltiges gegessen.

Auch das sollte man mit 40Jahren und als Mutter wissen.

0
@Wolpertinger

~das is so auch nich ganz richtig,..kiwi enthält eisen und davon bekommt man keinen schwarzen stuhl,..wenn du aber eisentabletten einnimmst,dann kannst du sicher sein,dass der stuhl davon schwarz wird!!! :)

0
@LadyinLove

Ihr ist die Menge ausschlaggebend.

Kohl enthält viel Eisen

Spinat ebenfalls und diese färben den Stuhlgang schwarz ein.

Auch bestimmte Säfte färben ein.

0
@Wolpertinger

da sind dann wohl auch die menschen verschieden,...ich bekomme wegen spinat und kohl KEINEMN blacken stuhl,..grins*

0
@LadyinLove

Nein, da sind die Menschen nicht verschieden.

Wenn man auf Okulten Stuhl testet, dann testet man auf Eisen.

Eisenhaltige Ernährung macht den Stuhlgang schwarz.

Das kannst Du in jedem Medizin bzw. Pflegebuch nachlesen.

Und auch dein Stuhlgang wird Schwarz, wenn Du ausreichend Eisen zu dir nimmst.

0
@Wolpertinger

Du sagtest,von Spinat und Kohl sei das so,.bei  mir NICHT! Oder warst du dabei wenn ich auf KLO geh Onkelchen??? lach mich wech,.;)

Ich schrieb bereits,wenn man eisentabletten nimmt,das es so sei,..aber mach Du mal!! meine Zeit is zu kostbar um sie mir hier mit Dir über Schei!!e zu disk.!!!

Lol,...take it easy,..das leben hat spannendere Themen als dieses!!! ;)

0

Reizdarm? Darmkrebs mit 23? Was könnte es sein?

Huhu

ich hab seit 2-3 Jahren viel stress , Magenschmerzen, Übelkeit, Durchfall... musste am Ende meinen Job kündigen weil ich nicht mehr vom Klo kam, wenn es hieß ich soll arbeiten.. und lag 5 Tage durchgehend mit 40 Fieber im Bett

Das Fieber hat sich gelegt und alles war kurzzeitig besser

nun habe ich Magenkrämpfe, Übelkeit, verhärteten Unterbauch, Rückenschmerzen, durchfall

Laut google kann ich von Reizdarm bis Darmkrebs alles haben.. habt ihr vielleicht Erfahrungen mit den Symthomen?

War heute beim Arzt und der hat mich nicht besonders beruhigt.. hab Muscopan gegen Magenkrämpfe bekommen, darf aber für die Stuhlprobe und Blutabnahme keine Tabletten nehmen.. ein bisschen unlogisch da ich die Tabletten 5 Tage nehmen soll aber die Proben Mittwoch abgeben soll..

Gemacht wird:

Stuhl & Urinprobe Blutabnahme Ultraschall Allergietests

... aber erst nächste Woche und bis ich es dann Schwarz auf Weiß hab vielleicht nochmal eine Woche,.. Ich hab so angst :/

...zur Frage

Darf man wegen Vandalismus Verdacht Sachen kontrollieren?

Also wie folgt an meiner Schule sind in letzter Zeit Penise mit Edding an Wände gemalt worden und weil der Conrector mich nicht mag wurde ich ins Lehrerzimmer gerufen. Er hat mit den Worten ich darf das einfach meinen Rucksack durch sucht und das sehr gründlich sogar mein Essen hat er sich angeschaut! Am Ende hat er einfach Bilder von meinen Aufschrieben gemacht um die irgendwie zu vergleichen mit Namen die in den Penisen stehen. Meinen Edding hat er einfach aus meinem Mäppchen genommen und behalten als '' Tatwaffe'' nun zu meiner Frage darf er einfach wegen Vandalismus Verdacht meinen Rucksack durchsuchen und Bilder machen und meinen Edding behalten? Ich habe auch Geheimnisse!!!

...zur Frage

Durchfall und Zungenbelag

Hallo

Ich leider nun 4 monaten an Zungenbelag (im hinteren Bereich, weiß, manchmal auch gelb, dieser ist abwischbar) und mäßigem Durchfall (weicher Stuhl, ist heller geworden). Auch habe ich leichte blähungen und eine etwas verstärkte Gasproduktion im Darm.

Letzten August hatte ich eine Mandelentzüngung (aber noch keine Angina, laut arzt) und einen entzündeten Zungengrund und Kehlkopf. Der Arzt verschrieb 500mg Clarithromycin (antibiotika). Kann es sein das dadurch die gesamte Darmflora zerstört wurde? Weil ich glaube seit dem habe ich den Zungenbelag (im September bemerkt) und den Durchfall.

Außerdem hatte ich Madenwürme, welche mit Molevac bekämft wurden (Ende Dezember). Aber dies führte zu keiner Besserung :(

lg

...zur Frage

Reizdarm oder Magen Darm Grippe?

Habe seit Monaten Probleme mit dem DARM Bereich . Fast jeden Tag Übelkeit die aber wieder nachlässt

Und heute musste ich 5 mal aufs Klo rennen hatte aber kein Durchfall sondern weichen Stuhl und nicht viel , jetzt ist mir auch noch richtig übel aber muss mich nicht übergeben.
Kommt das vom Reizdarm oder Kann das Magen Darm Grippe sein?

...zur Frage

Darmprobleme jemand ähnliche Erfahrung?

Guten Abend

ich bin 20 Jahre alt und leide nun seit über 8 Monaten an darmprobleme

es ging plötzlich mit schmerzen unten rechts im Unterbauch an

da nichts festgestellt wurde, wurde eine darm und magenspiegelung gemacht

Ergebnis : leichte Entzündung am Ende des Dickdarms und helicobacter

die Entzündung wurde als weiterhin nicht nennenswertes in Beachtung gezogen und der helicobacter wurde dich Antibiotika ausradiert

ich habe seitdem 2-3 mal am Tag stuhlgang und nie ist er komplett fest sprich wenn ich mit zb mit dem Toilettenpapier am kot betaste dann fällt er in sich sozusagen zusammen also er ist garnicht fest aber kein Durchfall oder so.

habe endliche Untersuchung (Stuhluntersuchung, jegliche Unverträglichkeitstests, VitaminB12 Mängel, Blut und MRT Untersuchung usw)

mein Arzt meint es ist wolmöglich der Reizdarm weil auxh Bauchspeicheldrüsen Untersuchungen nichts ergeben.

ich habe den weichen Stuhl mit Flohsamen versucht fest zu machen aber das klappt leider nur bedingt.

schmerzen im rechten Unterbauch kommen nurnoch selten vor

bitte um Hilfe !!

...zur Frage

Reizdarm oder was ganz anderes?

Ich bin so verzweifelt hoff jemand kennt diese Symptome auch.. Ich habe seit ca. 10 Tagen Magenschmerzen, Übelkeit mit Erbrechen, Kloß im Hals, sehr starken würgereiz , Fieber, angeschwollene Lymphknoten, Sodbrennen kann nicht essen & trinken da es wieder raus möchte es bleibt kaum was im Magen :( die schmerzen schlagen manchmal sogar in den Rücken. Der Arzt meinte: Stuhl & Urinwerte sind in Ordnung Er hat mir nur Kapseln verschrieben wegen der Magensäure aber wirklich besser geht es mir nicht & was ich habe kann mir auch nicht wirklich jemand sagen, schein sehr rätselhaft zu sein... Würde mich freuen falls jemand diese Symptome kennt & ein Arzt meine es sei ein Reizdarm aber warum 24h diese symptome habe auch kein durchfall oder so geh kaum aufs klo & ich glaube nicht das man beim reizdarm Fieber & geschwollene Lymphknoten hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?