Schwarzer strich unteren zähnen beim baby! Hilfeee

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr Kind wirs irgendwann mal gehänselt dagegen können sIe nichts tun aber dieser Strich scheint nicht normal zu sein... Ich würde vorschlagen jemanden aufzusuchen der ihnen hierbei behilflich sein könnte an wen jedoch weiß ich persönnlich nicht

Dann könnten "Sie" sich diesen Kommentar doch auch sparen, oder? Hauptsache, 10 Punkte...

0

Das kann vom Tee kommen und ist nicht so dramatisch.

Normal weiter die Zähne putzen und gut ist.

Das problem ist er trinkt nur wasser ( babywasser) ansonsten kein tee und auch keine süssen getränke

0

Befrage mal einen Zahnarzt, der kann dir das sagen

Ganz wage Vermutung: hat dein Sohn bisher mal Antibiotika bekommen?

Nein überhaupt nichts, und trinken tut er ja nur wasser, weil ich nichts von süßen getränken in dem alter halte

0
@user1684

Ich finde es total in Ordnung, dass man sich hier schon mal Rat/Erfahrungen holt.

Aber leider weiß ich überhaupt keinen Rat, habe sonst keine Idee, und deshalb kann ich auch nur einen Arzt empfehlen.

Vielleicht kannst du deinen Kinderarzt einfach erstmal telefonisch fragen?

0
@ahoi1

Danke... Das werd ich mal gleich morgen in der frühe machen, es beunruhigt eine mutter echt sehr

0
@user1684

Mach das.Je früher du dich kümmerst, desto besser stehen die Chancen für deinen Sohn.

Sollte es nur optisch stören, und zum Glück keine Krankheit dahinterstecken: ich glaube, so etwas kann ein Zahnarzt später genauso gut kaschieren wie die große Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen bei meiner Cousine. LG!

0

Was möchtest Du wissen?