Ist schwarzer Schimmel im Zimmer gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Schimmel direkt in deinem Zimmer (sprich Wände, Boden etc.) gewesen wäre ja, aber aus einem Kaffeebecher ist es nicht schlimm. Ich hab auch immer meine Scher Monatelang rumstehen ;D. Aber wenn du dir zuu große Sorgen machst, frag deinen Artzt. Ich finde es aber nicht nötig

LG Liz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohja schlimmer als weißer also besser du kommst ihm nicht zu nahe und nein da dürfte nichts passieren wenn du da einmal dran warst ^^

vllt schnaubst du dir deine Nase haha 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wirfst Du den Becher nicht einfach weg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm lecker. Hast du noch was für mich übrig? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?