Schwarzer Rock in die Schule?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wieso willst du denn eine schwarze Strumpfhose darunter tragen, mit einer hautfarbenen sieht der Rock doch gleich viel freundlicher aus und nicht so wie für eine Beerdigung, dazu passen dann Balerinas in der Farbe wie das Oberteil. Zur Zeit sehr in ist eine Kombination aus enganliegendem Top darüber ein etwas kastiges weites kürzeres T-Shirt mit überschnitten Schultern. Das überspielt dann die die etwas schicke Wirkung des Rocks sehr gut. Möglicherweise sieht auch eine kurze Jeansjacke gut dazu aus.Viel Spass beim Probieren.

Da du ja eine schwarze Strumpfhose darunter anziehst, finde ich das nicht so schlimm, so wie es ja manche andere hier meinen. Dazu passt dann ein farbiges, lockeres top, was du dann entweder in den rock steckst oder eben darüber.

naja zieh halt einfach noch schwarze Balerinas drunter und ein laaanges weißes top, das du dann lässig unter den rock steckst also nicht so, dass es ganz glott und gerade ist, sonder schön lässig...und dann eine laaange kette dazu und einen roten blazer oder irgendeine andere Farbe, wenn du hast :)

ich weiß nicht wie es mit Jeanshemd aussieht - provier das auch mal ;)

wirst sich er schmuck aussehen^^

Wenn der Rock sehr kurz ist, würde ich überlegen, ob du ihn wirklich in der Schule anziehen willst (du mußt die Kommentare aushalten können!), oder ob du ihn nur zu speziellen Anlässen anziehst. Ansonsten wird der "Chic" durch ein witziges T-Shirt, darübergetragen, neutralisiert.

wenn du dazu ein pinkes Oberteil und pink Ballarinas (oder andere helle Farbe) trägst sieht es gut aus... wie lang ist der Rock denn?

fast bis zu den Knien...

0

fast bis zu den Knien...

0
@Jolice

das ist ok von der Länge wenn du dazu flache Sandalen oder Ballarinas (flache) an ziehst)

0

Bist Du sicher, daß Du die Schule nicht mit einer Beerdigung verwechselst?

deswegen frag ich ja was ich dazu anziehen kann damit es nicht so aussieht!

0

Mit einem Reinguck-T-Shirt mit Trinkgeldausschnitt.

Was möchtest Du wissen?