Schwarzer Rand bei Youtube Videos?

5 Antworten

Das liegt daran in welcher Auflösung Du das Spiel aufnimmst. Verwendest Du hier zum Beispiel 720p, hast Dein Schnittprogramm aber im Projekt auf 1080p erstellt, entstehen diese Rahmen.

Hier musst Du also die Einstellungen aufeinander abstimmen.

doofe frage, aber wie sehe ich in welcher Auflösung ich aufgenommen habe? In den Einstellungen von Bandicam steht nur "volle Größe"

0

Hallo BlueIceDragon,

es könnte evt daran liegen dass du in einer anderen Auflösung aufgenommen hast, sprich 4:3; 16:9 und es anders wiedergegeben wird oder du es in einer anderen auflösung bearbeitest wie du aufgenommen hast.


Möglich ist das andere Lets Player wie ich OBS benutzen und das Bild sich demnach passend machen können 😊 sodass es keine schwarzen Balken mehr hat (schon während der Aufnahme)

Zwei Videos nebeneinander in einem Video bei Windows Movie Maker

Hallo. Ich möchte 2 Videos nebeneinander in einem Video verknüpfen beim Windows Movie Maker. Weiß jemand wie das genau geht? Wenn das überhaupt geht.

Als ich hatte mir das so vorgestellt, dass ich zwei Videos nebeneinander setze und dazwischen ein kleiner schwarzer Balken ist. Und das soll dann ich einem Video nebeneinander abgespielt werden.

Ich benutze das Programm Windows Movie Maker

...zur Frage

Lets Plays rendern

Hallo, ich wollte gerne mit lets plays anfangen und eine 15 min datei war etwa 30GB groß. Nach dem rendern hatte ich das beste ergebniss mit dem windows movie maker. Danach hatte die datei nurnoch 2-3 GB. Ist diese Größe denn in Ordnung, also normal oder geht das noch besser? :o

...zur Frage

Einer einen Tipp, wie man die schwarzen Balken auf dem Fernsehgerät wegkriegt?

Hallo,

noch so ein alter Röhrenfernseher. Der hat schwarze Balken am oberen und unteren Bildrand - bei manchen Programmen (meist ARD, ZDF) ist es nur so ein einzelner schwarzer Balken und daher ok - bei Spielfilmen ist es aber teils ein doppelter schwarzer Balken - sehr nervig. Ganz ohne Balken habe ich das Bild noch nicht gesehen. Irgendeiner einen Tipp, welche Taste auf der Fernbedienung das sein könnte? Habe so langsam alle durch... Einfach das Bild "strecken" und damit die schwarzen Balken am Rand wegbekommen?

...zur Frage

Warum schaut man sich LetsPlays auf Youtube an?

Hi, viele reden immer von Lets Plays. Jetzt hab ich mir auch mal eines angesehen aber ich weiß nicht, warum man sowas anschaut. Natürlich könnten die Jungs jetzt sagen, warum wir Mädchen uns manchmal Beauty Videos anschauen, aber daraus wollen wir Tipps und wir schauen ja nicht jedes Video an, nur wenn wir nach was suchen. Ist Lets Play sowas wie ein Tutorial wie man Gewinnt? Die Frage mag jetzt vielleicht super doof klingen, aber ich kapier es nicht. Und PewDiePie ist auch ein Lets Player stimmt das nh? ... wenn er z.T. 5 Videos am Tag hochlädt, warum schaut man diese alle an?

...zur Frage

Lets Play Ideen (Rycer)?

Also ich habe einen YouTube-Channel (youtube.com/c/rycer) mit 293 Abos und ich bin langsam an einem Punkt angelangt (Über 100 Videos davon fast alle mitlerweile Privat gestellt) an dem ich keine Ideen mehr habe.Habt ihr vlt irgendwelche Lets Play Ideen?PS: Mein PC ist nicht das gelbe vom Ei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?