Schwarzer Rand bei VivaVideo?

Das ist der Rand - (Computer, Videobearbeitung, schwarzer Rand) Da steht nichts von Format ändern.  - (Computer, Videobearbeitung, schwarzer Rand)

1 Antwort

Womit arbeitest du denn?

Nach einer sehr komplexen Schnittsoftware sieht das ehrlich gesagt nicht aus.

Ist es auch nicht. VivaVideo, einfach eine Handy App.

0
@avocadokatze

Da kann ich dir leider nicht helfen, gut möglich dass man da gar nichts mehr gross ändern kann.

0

Musical.ly/tik tok duett mit vorhandenen videos?

Hallo, ich wollte fragen ob man auch ein duett mit dem video einer anderen person machen kann und dann ein von sich hochgeladenes video als duett video zu nehmen.

Oder muss man das dann alles nochmal neu machen?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich ein von mir geschnittenes Video was das format .mtl in ein .mp4 video umwandeln (das schneide program ist shotcut)?

...zur Frage

Bildbereich im Video ausschneiden?

Wie kann ich in einem Video( schon bearbeitet mit Movie Maker, jetzt im MP4-Format) nur einen bestimmten Bereich auswählen, da ich ein spezielles rechteckiges Format habe und der Rest zum 4:3 oder 16:9 Format mit schwarzen Rändern aufgefüllt wird (macht der Movie Maker automatisch). Wie kann ich jetzt meinen schwarzen Rand entfernen? Kennt jemand ein kostenloses Tool?

Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Wie Video mit MacBook Air 13" anschauen?

Hey, meine Freundin hat mir von ihrem MacBook Pro ein Video auf einen USB-Stick gemach und mir diesen gegeben. Nun stecke ich diesen ein und erhalte die Nachricht, dass ich dieses Video mit QuickTime Player 10.3 nicht anschauen kann, dabei ist es im mp4-Format gesepeichert und ich habe eine Menge Clips im mp4-Format, die ich mit QuickTime Player öffnen kann. Nichtsdestotrotz habe ich mir ein Konvertierprogramm heruntergeladen und dieses Video in alle möglichen Formate formatiert und dennoch kann ich das Video nicht anschauen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Externe Festplatte 2 TB auf PS3?

Hallo Leute,

ich habe eine neue Festplatte von Intenso 2 TB und versuche diese ohne Erfolg an der PS3 zu benutzen. Die Festplatte hat das Format Fat32 schon vom Werk.

Die Ordner "MUSIC, PICTURES, VIDEO" habe ich erstellt. Trotzdem wird nichts erkannt außer dieese Ordner, also kein Inhalt.

Ich möchte hinzufügen das ich noch eine Festplatte 2 TB von Toshiba habe, die ich seit Jahren an der PS3 benutze. Diese hatte damals allerdings das Format NTSC und habe sie auf Fat32 formatiert. Sie funktioniert einwandfrei.

Habe gelesen das ich die Festplatte nochmal formatieren soll aber kein Programm lässt das zu.

Kann mir jemand einen guten Tipp geben?

MFG

...zur Frage

Win 10: Geforce + Schwarzer Rand am Desktop?

Hey! Habe auf Win 10 geupdatet... Doch jetzt habe ich einen schwarzen Rand... habe NIVIDA Geforce GTX 660... kann man das iwi beheben? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?