schwarzer rand am bildschirm, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenns über Anzeigeeinstellungen von Windows nicht geht, versuch über dein GRaKa-Programm (CatalystControlcenter oder Nvidia-Systemsteuerung) die betreffenden Änderungen vorzunehmen.

unten auf start dann systemsteuerung, darstellung und anpassung, und dann unter anzeige auf Bildschirmauflösung anpassen :) da dann ausprobieren:)

jojozahn 19.05.2012, 13:37

hab ich doch schon gemacht -.- ich frag ja weils deswegen nicht geht^^

0

das bild größer stellen bei bildschirmeinstellungen

Schau in den Monitor- oder Grafikkarteneinstellungen nach! Da kann man sowas normalerweise ändern!

jojozahn 19.05.2012, 13:39

hab ich gleich ne neue frage: bevor ich das bs neu drauf gemacht hab, hatte ich noch so ein "programm" mit dem ich die geschwindigkeit der lüfter und alles von der grafikkarte einstellen konnte, das hab ich jetz i-wie nich mehr...

0
jojozahn 26.05.2012, 11:24
@flextrex

ati XFX radeon hd 6850 aber hat sich schon erledigt^^

0

Was möchtest Du wissen?