Schwarzer Punkt unter Haut am Daumen?

So sieht es aus  - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Haut)

3 Antworten

hei hatte glaub auch mal sowas. habs nich wirklich beachtet.
dass du dir wegen sowas sorgen machst :D
das ist iwann wieder weg, was soll das scvon groß sein.

Ja ich weis ich mach mir zu große Sorgen . Die Sache ist dass es unter der Haut ist und ich es nicht entfernen kann

0

ja so n kleiner spitzer punkt ne ^^
kein stress.

0

Da würde ich mir auch sorgen machen. Evtl. hilft da eine OP, ggf. eine Amputation !

Hab den auch ist ein Leberfleck

Bei mir sieht das genauso aus

0

Kleiner, runder, schwarzer, herausstehender Punkt auf der Haut -> Krebs/Tumor?!

Ich weiß, eine solche Ferndiagnose ist schwer zu stellen, aber eine kurze Schilderung:

Einer guten Freundin von mir ist aufgefallen, dass sie seit Neuestem einen kleinen, runden, schwarzen, herausstehenden Punkt auf der Haut hat. Für mich sah es sogar so aus, als wäre dieser noch umrundet gewesen von etwas blauem? Sie meint, wenn sie hinlangt, tut es ihr weh. Jetzt meine Frage an euch: Was kann das sein und wie ernst muss man das nehmen?!?

Ich mach mir ernsthaft Sorgen, danke bereits jetzt für eure Antworten!

...zur Frage

Schwarzer Strich am Daumen was tun ?

Ich habe seit längerem einen schwarzen Strich an meinem Daumen und wollte nur wissen ob das gefährlich ist oder ob ich mir sorgen machen sollte.

(Foto durch Support entfernt)

...zur Frage

Komischer roter Punkt am Daumen?

Hi ich fange einfach mal von vorne an: Vor 3-4 Jahren hatte ich die Angewohnheit an der haut um meinen Daumen rum zukratzen. Deshalb war die haut (da wo immer diese Linien am Daumen sind) immer wund. Als ich dann damit aufgehört habe (vor 2-3 jahren) heilte alles so langsam.

Aber ein komischer roter punkt blieb bis heute er tut nicht weh oder so ist einfach nur mega hässlich und in den letzten 3 Monaten ragt der richtig raus(nicht richtig aber halt man erkennt ihn richtig) deshalb Frage gibt es ein mittel das die hat zerrechst oder wie das heißt und anschließend wieder richtig heilt? und wenn nein gibt es ein mittel das die haut umfärbt(in Hautfarbe und nein kein make up oder so)halt etwas das man 1-2 Wochen oder so benutzen muss und dann nicht mehr weg geht.

vielleicht noch als kleine Info am rande dieser rote punkt ist ein halber Zentimeter breit und das an der Handoberfläche des linken Daumens dort wo die falten sind es tut nicht

...zur Frage

Schwarzer Harter Punkt?

Hallo, meine Freundin hat in der Haut einen kleinen Schwarzen Punkt. Er ist sehr hart. Wir sind uns nicht sicher ob man ihn ausfrücken kann. Weiß einer was das sein könnte?

...zur Frage

Ist das eine Zecke oder etwas anderes (Soll ich zum Arzt)?

Ich habe vorhin entdeckt, dass meine Haut gerötet war und einen schwarzen Punkt hatte. Da ich der Annahme war, dass es eine Zecke ist wollte ich sie rausmachen, aber ich konnte sie nicht greifen weil dieser schwarze Punkt total in meiner Haut war und ich überhaupt nichts lockern konnte. Nun sind weder ich noch meine Eltern sicher ob das eine ist oder nicht und wie ich sie wieder entfernen kann. Kann mir einer von euch weiterhelfen? (Bild unten)

...zur Frage

Runder Punkt /Blase voll Dreck?

Hallo, ich bin neulich beim feilen von Metall abgerutscht und habe mir ein kleines Stück am Daumen aufgeschürft, nur ein kleiner Punkt, hab weiter gemacht, kurz danach hab ich dann die kleine komische Blase gesehen, inzwischen ist es auch keine Blase mehr sondern nur noch ein Punkt. Das ist einfach ein ziemlich runder schwarzer Punkt mit einem Blutrand unter meiner Haut. Was ist das was soll ich damit machen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?