Schwarzer Punkt neben der Brustwarze.?

3 Antworten

Hallo.

Wenn es kein Dreck war, was war es denn? Gehst du von einem Muttermal aus? Wenn ja und das bereitet dir Sorgen, kannst du die Stelle einmal von deinem Hausarzt/Hautarzt untersuchen lassen.

Liebe Grüße FD

ich weiß nicht vielleicht war es auch ein Mitesser aber ich bin unsicher.

0
@VannyWayne

Wir werden das hier so natürlich auch nicht beurteilen können aber wie bereits schon vorgeschlagen könnt ihr das ja mal beim Hausarzt begutachten lassen, der euch dann vlt. sagen kann was das war bzw. was das ist falls ihr euch zu große Sorgen macht. Das ist in meinen Augen die sinnvollste Option bevor man tagelang rätselt was das gewesen ist.

Liebe Grüße FD

0

Wenn du es abkratzen konntest, war es entweder doch Dreck - oder ein Mitesser. Kein Mensch hier kann erahnen, was es war.

Zeig es doch bitte mal Deiner Mutter! Die wird die Sache in Augenschein nehmen!

ich habe es ihr schon gezeigt und sie weiß auch nichz was das sein kann. es ist jetzt halt ein kleiner roter punkt an der stelle

0

mutermal vllt?

0

ein Schwarzer Punkt im Mund

Hallo Zusammen

Habe kurz eine Frage und zwar vorhin habe ich mir ganz normal die zähne geputzt. da bemerkte ich plötzlich einen kleinen schwarzen Punkt im mund er ist wenn man den mund öffnet neben der Zunge also nicht auf der zunge sondern neben der Zunge. aber wenn ich die Zunge rausstrecke und sie auf die seite drehe oder hoch haltesieht man den punkt nicht mehr. nur wenn ich den mund öffne sieht man den Punkt. kann das ein Muttermal sein oder was habe angst auf mundkrebs bin erst 25 Jahre Alt habe den Punkt erst heute entdeckt. bringe ihn nicht weg. muss ich mir sorgen machen.

danke für eure Antwort

...zur Frage

schwarzer punkt auf hof der brustwarze!

Hey leute, meine mum hat einen schwarzen punkt, in der groesse einer pupille, ca. 2cm neben der brustwarze und jetzt hab ich voll angst, dass sie irgendetwas da hat, was nicht gut fuer sie ist... ich weiss nicht, ob es mit der brustverkleinerung, die sie mit 30 hatte (jetzt 47) zutun hat. Da ich noch jung und dumm bin, weiss ich nicht, was mit sie da hat :/ sie geht auch noch zum arzt zur sicherheit

MfG, eure Celldwellerx3

...zur Frage

schwarzer Punkt auf dem kleinen Finger

Habe auf dem kleinen Finger (auf der Fingerkuppe) einen kleinen, schwarzen Punkt, der irgendwie in der Haut ist. Was kann ich dagegen machen? Er lässt sich weder abwaschen noch abmachen.

MfG

...zur Frage

Schwarzer Harter Punkt?

Hallo, meine Freundin hat in der Haut einen kleinen Schwarzen Punkt. Er ist sehr hart. Wir sind uns nicht sicher ob man ihn ausfrücken kann. Weiß einer was das sein könnte?

...zur Frage

Schwarzer kleiner punkt an zeh?

Heute morgen nach dem duschen ist mir aufgefallen dass ich am zeh neben dem grossen, einen kleinen schwarzen punkt(ca. 1mm gross) habe. Es schmerzt kaum, aber es macht mir leicht angst... Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?