Schwarzer Punkt in der Gebärmutter aber noch Jungfrau (noch nie nackt vor einem jungen gewesen) Schwangerschaft?

3 Antworten

Ein Arzt, hat auch nicht immer Recht, nur weil er ein Arzt ist.

Ich hatte damals einen Freund, der sich untersuchen lassen hat, Blut abnehmen, kompletter Check eben.

Die Ärzte meinten alles gut.

Eine Woche später ging er in die 40km entfernte Krankenhaus, hatte sich dort nochmals Checken lassen.

Der Arzt kam mit den Ergebnissen. Sie haben Krebs und nur noch 4 Wochen zum Leben.

Im Hospitz haben wir uns um ihn gekümmert, die letzten 2-3 Tage hat er schwarzes Blut gespuckt, daraufhin wusste ich, ok die Zeit kommt.

In der einen Nacht war ein anderer Freund bei ihm, 12 Stunden später erfuhr ich das er von uns gegangen ist.

Ohje, der Text hat jetzt nicht so gepasst aber Naja..

Vielleicht eine kleine Zyste? Wurde der Ultraschall vaginal oder von außen gemacht?

Von einem Schwarzarbeiter.

Was möchtest Du wissen?