Warum geht dieser schwarze Punkt im linken Auge nicht weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Augenarzt nimmt das nicht Ernst? Irgendwas muss er doch gesagt haben? Hast du ihn die Situation auch so erklärt? Ohne dich zu beunruhigen solltest du wieder zum Augenarzt oder zu einem Arzt der dich zum Augenarzt überweist bei mir dauert es immer so 2-4 Wochen bis ich ein Termin bekomme

Mach dir aber keine Sorgen

Der Artzt sagte nur das meine Netzthaut leicht beschädigt ist und das der fleck nach 4 wochen wegg ist und ich ihn vergessen soll. Das ist jetzt seit dem Sommer und es ist nur schlimmer geworden.

0

also wenns größer wird heißt das dass du blind wirst... bis dein auge vollkommen damit verdeckt ist... geh zu einem anderen augenarzt gl

Ich würde ja nochmal zum Artzt aber meine eltern denken ich übertreibe. Aber das ist jetzt fast ein Jahr her und irgendwas stimmt wirklich nicht mehr....

0
@Janis123455

ohjee... dann mach dir selbstständig einen termin aus und frag einen freund bzw eine freundin ob sie dich hinbringen könnten also mit deren eltern... die werden das verstehn

1

Was möchtest Du wissen?