schwarzer punkt auf hof der brustwarze!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie sollte einen Arzt, am besten einen Hautarzt, drauf schauen lassen.

ich noch jung und dumm bin, weiss ich nicht, was mit sie da hat :/ sie geht auch noch zum arzt zur sicherheit

Dann warte doch ab, bis deine Mutter beim Arzt war. Dort wird sie untersucht. Hier kann niemand konkret etwas sagen.

Dann warte das doch einfach mal ab. Woher sollen WIR wissen, was es ist? Wir sind hier keine Ärzte, wir können deine Mutter nicht untersuchen und RATEN bringt doch nichts.

Aber vielleicht hatte eine bekannte das schon einmal und ich darf mir doch die wohl sorgen machen und recherchieren. Es kann ja sein, dass jemand etwas mit dieser Situation anzufangen weiss und Informationen hat.

0
@Celldwellerx3

Aber vielleicht hatte eine bekannte das schon einmal

WAS hatte sie denn dann? Einen schwarzen Punkt? Das kann vieles sein! Nur, weil es so ähnlich aussieht, muss es nicht dasselbe sein.

Natürlich darfst du dir Sorgen machen, aber Recherchieren bringt hier nichts. Das muss sich ein Arzt ansehen. Alles andere ist zwecklos.

1

Was möchtest Du wissen?