Schwarzer Punkt auf Haut

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an deiner Stelle würde ich den Fleck eine Zeit lang beobachten. Oftmals geht so einer auch wieder weg oder vandelt sich zum Leberfleck (zumindestens bei mir). Wenn nicht würde ich einen Hautarzt aufsuchen. Der kann eine Diagnose erstellen.

Danke, ja ich habe vor morgen frueh direkt zum Arzt zu gehen, allerdings halte ich es fuer sinnvoll jetzt schonmal hier nachzufragen, damit ich ggf. besser schlafen kann^^

0

Ich würde mal zum Arzt gehen. ne freudin von mir hatte das auch. Wenn du es nicht wegmachen lässt KANN ich wiederhole kann muss aber nicht sein das es hautkrebs Wird also noch nicht ist .

lg<3

also, wenns gestern noch nicth da war, is es schon mal kein Hautkrebs. aba weiter kann ich dir leider nich helfen.

Dann bin ich ja schon einmal etwas mehr beruhigt^^

0

Was tun gegen viele kleine Pickel? (Foto)

Hey Leute, Ich bin am verzweifeln :( Ich habe schon lange viele kleine Pickel und versuche schon seit einiger Zeit dagegen was zu unternehmen. Ich mache mir jeden morgen, sowie jeden Abend eine Feuchtigkeitscreme auf die Haut. Beim Duschen benutze ich ein Peeling gegen unreine Haut.