Schwarzer Punkt auf Haut

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

an deiner Stelle würde ich den Fleck eine Zeit lang beobachten. Oftmals geht so einer auch wieder weg oder vandelt sich zum Leberfleck (zumindestens bei mir). Wenn nicht würde ich einen Hautarzt aufsuchen. Der kann eine Diagnose erstellen.

Leviathan94 24.06.2010, 23:35

Danke, ja ich habe vor morgen frueh direkt zum Arzt zu gehen, allerdings halte ich es fuer sinnvoll jetzt schonmal hier nachzufragen, damit ich ggf. besser schlafen kann^^

0

Kann es vielleicht eine Zecke sein? Dann müsste sie sofoert raus, am Besten vom Arzt.

Ich würde mal zum Arzt gehen. ne freudin von mir hatte das auch. Wenn du es nicht wegmachen lässt KANN ich wiederhole kann muss aber nicht sein das es hautkrebs Wird also noch nicht ist .

lg<3

also, wenns gestern noch nicth da war, is es schon mal kein Hautkrebs. aba weiter kann ich dir leider nich helfen.

Leviathan94 24.06.2010, 23:38

Dann bin ich ja schon einmal etwas mehr beruhigt^^

0

Könnte auch eine Zecke sein.

Leviathan94 24.06.2010, 23:37

Ne, es ist keine Zecke, habe es genau "untersucht". Es sit ja gleichmaessig rund udn glatt und fest an der Haut.

0

Was möchtest Du wissen?