Schwarzer Punkt auf den Lippen?!?!

1 Antwort

Vielleicht hast du dich auf die Lippe gebissen und das ist geronnenes Blut unter der Lippe.

Lippen Hügel/Pickel/Punkt oder sonstwas

Ich habe an der unteren Lippe einen kleinen Punkt Sieht aus wie ein Pickel der unter der Lippenhaut ist oder sowas also hauptsache ist die haut an der stelle leicht erhört , wie ein kleiner hügel.

Hat die selbe Oberfläche wie der rest der lippe und tut nicht weh. es berüht nicht die haut und verändert die Form der Lippe nicht, es ist wie ein einfacher leicht erhöhter Punkt auf der lippe. So als ob ein Sandkorn auf der Lippe wär und ich ihn mit Lippenstift übermalt hab.

Hab mal versucht das mit einer Nadel aufzustechen ( zum ausdrücken zu klein) da kam etwas blut als ob ich normal in die Lippe steche aber er verschwand nicht.

Ich hab den schon seit 2/3 Jahren und er verändert sich nicht.

Ich weiß er ist klein etc. aber er stört mich da er bei Lip Gloss oder lippenstift besonders hervor sticht und das einfach nicht schön aussieht

...zur Frage

Ganz kleiner schwarzer Punkt auf der Lippe, was kann das sein?

Hallo, vor circa einem halben Jahr ist bei mir ein ganz winziger Punkt auf der Lippe entstanden. Wisst ihr was das sein kann?

...zur Frage

Dauerkopfschmerzen durch Weisheitszähne?

Hallo,

ich bin männlich 21 und leide bereits seit 3-4 Monaten an Dauerkopfschmerzen 24h am Tag. Ein dauerhaftes leichtes Drücken am ganzen Kopf ist immer da, dazu kommt: die Schmerzen wandern immer zwischen der Stirn (kurz über den Augen), der Mitte des Kopfes und dem gleichzeitigen Schmerz beider Schläfen hin und her. Wenn die Schmerzen, die idR immer gleichstark sind, mal etwas stärker sind ist mir auch ein bisschen Übel.

Zu Beginn war ich beim Hausarzt. Da bei mir die üblichen Migräneanzeichen wie Geräusch- und Lichtempfindlichkeit und anfallartiges Erscheinungsbild nicht vorliegen und es auch dauerhaft ist, scheidet Migräne aus.

Beim HNO wurde eine Stirnhöhlenentzündung/Nebenhöhlen durch CT ausgeschlossen.

Beim Augenarzt wurde eine Sehschwäche ausgeschlossen.

 Beim Physio wurde eine Rücken-/Nackenverspannung als Ursache ausgeschlossen, da dort nichts verspannt ist.

Ein MRT zum Ausschluss zentral-organischer Prozesse im Kopf steht noch aus (Tumor, etc. ??)

Beim Zahnarzt bekam ich nun als potenzieller Zähneknirscher eine Aufbissschiene, die ich seit einer Woche nachts trage. Eine Besserung ist nur morgens nach dem Aufstehen zu spüren: Für ca. 15 min sind die Schmerzen etwa bei 20% Intensität wie sonst, danach wieder wie immer. Ein Besprechungstermin und die Auswertung der Schiene steht noch aus.

Meine unteren Weisheitszähne sind bereits seit 1 Jahr zu sehen und wachsen kontinuierlich. Ich hatte auch noch nie Zahnschmerzen!!! Laut Zahnarzt sei genug Platz im unteren Kiefer. Die oberen Weisheitszähne sind noch nicht zu sehen und wurden beim Röntgen entdeckt und scheinen allem Anschein nach gerade zu kommen.

Die Frage ist: Könnten die Schmerzen von den Zähnen kommen, bzw fallen euch noch andere Ursachen ein?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Moin habe kleine schwarze Mini Pünktchen an paar Zähne von mir und paar Striche also die hinteren Zähne was kann ich tun damit sie weg gehen putze nur abends😅?

...zur Frage

Schwarzer Punkt(Splitter) an der Oberlippe

Ich habe an der linken oberen Seite meiner Oberlippe einen schwarzen Punkt der einbisschen so aussieht wie ein Mitesser aber sich wie ein Splitter anfühlt .. Wenn man ihn versucht auszudrücken schwillt der Teil nur einwenig an ..aber das Ding bleibt -.- weiss jemand vielleicht wie ich das los werde und um was es sich handelt ?:) Lg.

...zur Frage

Kleine schwarze Pünktchen auf der nase?

Hey ich habe so viele kleine Punkte auf der Nase,weiß jemand wie ich sie weg bekomme Mit Wasser geht es nicht. Freue mich auf hilfreiche antworten :) Ps.Habe die Punkte schon länger(sind keine leberflecke,Muttermale).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?