Schwarzer Punkt an der Fußsohle, was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vielleicht ists ein ganz normaler leberfleck ich bekomm auch immer mal wieder neue, vor eine monat hatte ich auch einen schwarzen kleinen fleck am rücken und hab mich damit auch total fertig gemacht. Leztendlich hab ich ihn dann aufgekrazt,daraufhin bin ich zum arzt und der meinte das sei ein ganz normaler leberfleck. Aber wenn du angst hast dann geh aufjedenfall mal zum arzt oder zeig es deinen eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um es genau zu erfahren musst du einfach nur zum Hautarzt gehen, ihm den Fleck zeigen und er wird dir dann sagen was zu tun ist. Ich habe auch an der Fußsohle einen Fleck und zwar schon mehrere Jahre und der ist ok.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Warze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ein Muttermal sein, aber auch ein Hauttumor. Im schlimmsten Falle ein Melanom, das zu den gefährlichsten Krebsarten überhaupt gehört, weil es frühzeitig metastasiert. Du solltest das schnellstens von einem Hautarzt abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?