Schwarzer Pullover Kontakt zu Putzmittel - Wie wieder schwarz kriegen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest den schwarz einfärben aber dann wird der Fleck trotzdem noch zu sehen sein.

Ist der Pullover aus Baumwolle? Dann könntest du den mit Pailetten verzieren oder dir mit Bügel - Transferfolie (für dunkle Stoffe) irgendein passendes Motiv draufbügeln, dann kannst du den Pulli vielleicht noch anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eastbelgium1979
31.03.2016, 18:10

ok danke. hätte noch erwähnen sollen dass ein weißer aufdruck höhe brust ist.. somit entfällt die option komplett schwarz zu färben. mit edding hab ein stück drüber gemalt.. fällt noch auf und geht nach waschen raus.. ja ist baumwolle.. Pailetten etc entfällt auch. soll schwarz bleiben und männlich aussehen^^

0

Was möchtest Du wissen?