schwarzer od weisser Tisch zu weisser Küche und schwarzem Boden und schwarzen Arbeitsplatte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schlage weiß vor. akzente kannst du dann mit Geschirr, Läufern und sonstiger Deko gut machen.Wenn du aber jemand bist, der dem schwarzen Charme nicht abgeneigt ist, geht aus natürlich auch in schwarz. Weiß läßt den Raum jedoch optisch größer erscheinen, Was machst du mit den Stühlen? Chrom zu schwarz oder weiß zu schwarz. Und dann noch ein schöner Gruß aus der Bretagne GWENhaDu Schwarz weiß heißt die bretonische flagge. haben dort mal unseren Wohnraum dort komplett in den Faarben eingerichtet und gestrichen. Auf Sicht war es doch etwas erdrückend.

Gwen ha Du, die bretonische Flagge - (Küche, Styling, Einrichtung)
Merzherian 15.06.2011, 00:02

dankeschön fürs Sternchen. Bin nämlich gerade im dicken Umzugsstreß :-))LG und guten Start dir.

0
vanevanille 15.06.2011, 00:16
@Merzherian

danke dir! na dann willkommen im club der "umzugsstresser":)). wenn ich schon dabei bin, was haltest du/ihr von einem glastisch?danke nochmals und viel erfolg beim umziehen!

0
Merzherian 15.06.2011, 00:24
@vanevanille

Würde auf jeden Fall optisch super zu deinen gemachten Angaben pssen und auch eine gewisse Schwere aus dem Raum nehmen. Ist natürlich sorgfältiger zu behandeln, doch ich vermute mal, du wirst nicht gleich mit mehreren kindern einziehen wollen. Als Arbeitsfläche wird er nur bedingt einsetzbar sein, doch ich kenne bei Bekannten sehr interessante Varianten damit. Glastische gibt es auch in unterschiedlichsten Formen und als Fuß käme vielleicht auch nur ein Mittelträger, Metall vielleicht, wenn du romantisch magst so im ShabbyLook etwas verspielt in Frage. Nicht schlecht die Idee

0

Komplett schwarzer Tisch und drunter nicht sichtbar montiert, eine violette oder blaue LED-Leiste...

Beutelkind 14.06.2011, 23:51

Auch cool!

0

Rot. Knallrot! Herzlichen Glückwunsch zur ersten eigenen Wohnung und viel Spaß beim Einrichten! Kleiner Tipp: Werde Mitglied im Mieterschutzbund, das kann viel Ärger ersparen!

Bazillenhirn 15.06.2011, 00:42

Genau! Knallrot (Echtrot) zwischen dem ganzen Schwarzweissgedöns,hippt die Augenweide nochmal extra!DH

0

Dann MUSS der Tisch stylistisch gesehen, auch schwarz sein!

Wegen dem schwarzen Boden und der Arbeitsplatte! Sorry!

Was möchtest Du wissen?