Schwarzer Nagellack? Ja oder Nein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dir gefällt er und das ist die Hauptsache! Ich bin selber Mama von einer Tochter( 18 ) und die trägt auch manchmal schwarzen NL.Finde ihn auch nicht so toll - also rot oder so finde ich einfach fraulicher als so eine kalte Farbe (blau,grün,schwarz).Aber ,wenn meiner Tochter das gefällt ,soll sie ihn tragen und sich von nichts und niemandem in der Welt davon abhalten lassen! Das gleiche gilt auch für Dich !Außerdem seid ihr jung!,Daß das bei uns vierzigjährigen bescheuert ausschauen würde ist doch klar,aber deine Mum muß ihn ja auch nicht tragen ! Und übrigens - wahre Schönheit entstellt nichts - auch schwarzer Nagellack nicht! Alles Gute!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feelfine
15.07.2011, 12:17

Danke für den Stern :)

0

hach ja immer diese Eltern =) die meinen Immersag zu könn was man tragen soll und die wissen NATÜRLICH was in mode ist ^^... aber was mans elber cool findet bzw Hübsch /schön ist dann immer richtig schlecht... na ja sag ihr doch du willst das einfach mal ausprobieren und teenager lernen aus ihren Fehlern das sag ich meinen Eltern immer damit ich bestimmte sachen machen darf... wie deine Eltern jetzt drauf sind weiß ich nicht.

Wünsch dir trotzdem viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find auch das schwarzer Nagellack zu vielem passt und deine mutter übertreibt denn mit 17 sollte man auch entscheiden können was man trägt , dir soll es ja gefallen nicht deiner mutter =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwarz passt iegentlich echt fast zu allem :) aber wenn du es abmachen willst verfärben sich deine nägel bzw da bleiben rückstände und sieht nicht grad schön aus :/ deswegen mach ich dann eher durchsichtig. passt ja auch eigentlich zu allem :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich stehe auf Frauen die Schwarzen Nagellack benutzen, und mit 17 würde ich mir da nichts mehr Verbieten lassen, frage deine Mutter mal was sie gedenkt damit zu erreichen und was sie dann macht wen du erst 18 bist den da DARF sie dir nix mehr verbieten und wens sie es nur tun will weil sie ihn hässlich findet frage sie doch mal wie sie sich fühlen würde wen man ihr etwas verbietet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest wirklich selbst entscheiden dürfen, wie du aus dem Haus gehst. Ich Persönlich halte aber nichts von Nagellacken (also nicht bei mir, sondern bei anderen =D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist doch egal, ob es zu allem past oder nicht, es geht darum, ob du ihn tragen willst, und wenn ja, dann trag ihn auch, deine Mutter wird sich nicht so streng sein und dir sogar verbieten, schwarzen nagellack zu tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich finds auch nicht hübsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch deine Sache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab zig Flaschen schwarzen Nagellack und liebe ihn einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?