Schwarzer Nagellack an den Füßen?

9 Antworten

egal was die mode sagt mach was du willst und dir gefällt. ich habe noch nie etwas wieder weg gelegt oder nicht gemacht weil jemand sagt das es nicht modisch ist oder komisch aussieht. mir muss es gefallen nicht anderen

kommt auf die kleidung an .. also zu einem gelben kleid würd ich es nicht empfehlen

aber ginerell mach was du willst - ich kenne zumindet beispiele bei den es super aussieht =)

Ich hab immer nur schwarzen Nagellack an den Fußnägeln. Finde ich immer am schönsten.

Trage doch einfach, was dir gefällt. Viele werden sagen, dass es modisch ist, anderen ist es zu dunkel.

Ich habe (in letzter Zeit) viele Mädchen und Frauen gesehen, die das machen.

Wichtig ist eigentlich nur, ob es dir gefällt oder nicht.

Angeblich ist es ein Bub...

1
@railan

Achso, muss er aber trotzdem selber wissen, ob er das will oder nicht.

1
@railan

Das macht ja keinen Unterschied. Ich bin auch einer und hatte schon schwarzen Nagellack drauf.

1

Was möchtest Du wissen?