Schwarzer Nagellack als Junge benutzen?

9 Antworten

Du sagst es. "mach halt" ist das, was man dir darauf nur antworten kann. Ist doch deine Entescheidung. Finde ich zwar etwas ungewöhnlich und vielleicht sogar etwas befremdlich. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Wenn es dir gefällt, sollte dir auch egal sein, wie andere darauf reagieren.

Wenn du das magst mach es einfach !
Bin schon selbst fast ein Jahr jetzt lackiert in allen möglichen Farben und habe eine Freundin :)
Das ist Kopfsache denn nur selten bekommst du Kommentare und die fallen meist positiv auf ;)
Wenn du dich über LINE austauschen möchtest : lexxi211

vielen dank :3

0

Na klar probier es doch aus....

Was hat denn das schon mit schwul zu tun...nix ...gar nix...

Übst halt zuhause...und da kannste schon zu Deiner Schwester gehen

und Dich von ihr beraten lassen...Die kennt Dich doch.

Und wenn Du den Nagellack später mal in der Öffentlichkeit

tragen möchtest, dann sind die Nägel gut lackiert und wenn die

gut aussehen...dann möchtest Du sie bestimmt nicht abkauen...

VG pw

Wieso damit warten, bis es mit der Schule vorbei ist? Schwarzer Nagellack sieht vermutlich richtig gut aus. Kayal ist auch nicht ohne. Bring dich zum Ausdruck, wie es dir beliebt. Lass sie reden, die Toten, die mit dem Strom schwimmen.

tolle Antwort :3

1

Spricht nichts dagegen,wenn man's mag.Solange gut gearbeitet wird,stört's mich nicht.Zwei meiner Gesellen haben nur den kleinen Fingernagel schwarz angepinselt,einer läuft mit komplett schwarzen Fingernägeln herum...hat den Vorteil,das man den Dreck unter den Nägeln nicht sieht,einer hat rote Fußnägel,aber schwul ist keiner,alle glücklich verheiratet.

Was möchtest Du wissen?