Schwarzer Mops oder Beiger Mops?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Beiger Mops 75%
Schwarzer Mops 25%

5 Antworten

Beiger Mops

also ich habe einen beigen mops ( welche ich übrigends schöner finde). möpse haaren sehr stark und da ich sehr viel schwarze kleidung trage fallen die hellen haare natürlich sehr auf.ich bin daher morgends bestimmt 10 minuten mit dem enthaaren meiner kleidung beschäftigt. wenn du das nicht in kauf nehmen willst, würde ich die "mopsfarbe" einfach deiner kleidung anpassen :) (hört sich vielleicht blöd an aber erspart dir sehr viel arbeit)

Beiger Mops

Mir gefällt nur diese Fellfarbe beim Mops :)

Beiger Mops

Ich finde die beigen auch intersanter, aber die schwarzen sollen weniger haaren.... ob es wirklich stimmt, weiß ich nicht, aber wir haben eine Mops-Pudel Hündin, die haart überhaupt nicht und ist gestromt (brindle) ... auch sehr schick ! Wen es interssiert: http://retro-mops-zucht.beepworld.de

Rassmo Hündin haart nicht - (Farbe, Mops)

Was möchtest Du wissen?