Schwarzer Mann? Ja, nein?

2 Antworten

Das, was du siehst, ist das Ergebnis von dem, was dein Gehirn aus den Nervenimpulsen macht, die es vom Auge bekommt.

Dummerweise ist dein Gehirn in der Lage auch dann Bilder entstehen zu lassen, wenn du eigentlich gar nichts siehst. Im Traum kennt das jeder, aber es kommt auch bei großem Stress oder Angst vor. Dazu kommt noch, dass Kinder oft eine sehr starke Fantasie haben. Beides zusammen erzeugt dann solche Trugbilder.

Wusstet ihr, dass einige Menschen ab einem gewissen Alter nicht mehr die Wahrnehmung, der reinen Unschuld haben??

Hallo Leute, Träume?

Hallo Leute, wie ist das mit den Träumen? Wieso träumt man? Wie kann ich beeinflussen, was ich träume? Wieso kann ich mich nicht dran erinnern, aber früher schon? Träumt man wirklich jede Nacht? Und zu guter letzt, wieso sind meine Träume so seltsam??? Ich kann das nicht wirkich erklären, aber in meinem Traum verändert sich alles! Wenn ich zB. In der Schule bin und lerne, bin ich dann auf einmal zuhause und alles ist anderes... einmal habe ich geträumt, dass ich mal an einer ... geleckt habe xD und die Schamhaare schwebten in der Luft, wie bei einem Mii die Brille. Auf jedenfall sind meine Träume immer richtig seltsam gewesen. Ich habe mal Donkey Kong eine Zeit lang gespielt und in ein paar Nächten habe ich dann immer diesen Opa besucht... und wenn ich bei im war, hat sich auf einmal das Baumhaus in ein Haus verwandelt und der Affe in irgendein seltsames Wesen, das klingt zwar seltsam aber es ist für mich ein Albtraum, ich finde das nähmlich richtig gruselig! Einmal würde ich gefoltert und jemand hat die ganze Zeit an meinen Füßen gekitztelt, ich habe geschriehen und geweint (nicht in echt halt) Da kommt dann noch eine Frage und zwar, wieso spürt/schmeckt man manchmal was und manchmal nicht? Und wieso Träume ich nichts mehr oder erinnere mich nicht mehr dran? Das geht schon richtig lange so. Bitte beantwortet meine Fragen und sagt mir auch, wieso meine Träume so seltsam sind.

...zur Frage

Gute gruselige horrorfilme zum erschrecken?

...zur Frage

Schwarzer Mann steht nachts an der Tür?!

Meine Nahbarin erzählte mir gerade das vor kurzem nachts immer so um 2-3 uhr eine schwarze gestalt an ihrer tür stand..zuerst ein mann dann irgenwann ein kind.. sie konnte nächte lang nicht schlafen.. was könnte das für eine Bedeutung haben??

...zur Frage

Ich fühle mich Nachts beobachtet und weiss nicht was ich dagegen tun soll?

Hallo erstmal, mein Name ist Whitney und ich bin eigentlich ein 'normales' Mädchen. Ich bin 15 Jahre alt und habe ein sehr großes Problem. Seid ein paar Monaten fühle ich mich nachts beobachtet und verfolgt. Meine Eltern Meinen es sei nicht ungewöhnlich wenn man sich mal beobachtet fühlt. Doch wie gesagt ich habe dieses Problem schon lange. Ich habe angst nachts in mein Zimmer zu gehen,denn ich denke das jemand schon in meinem Zimmer ist. Es ist ein großer Mann der nachts vor oder unter meinem Bett sitzt und mich anstarrt (Wenn er unter meinem Bett ist macht rr das natürlich nicht), naja das träume ich zumindest. Bitte helft mir es ist mir sehr peinlich. MFG Whitney :)

...zur Frage

Ausversehen den Hund getreten :(

Hallo, ich war gestern so sauer auf meine Mutter :( Habe denn ausgetreten einfach um agression abzubauen. Nur vor mir stand mein Hund mit dem hintern zu mir. Ich habe ihn in Hintern getreten oh gott das tat mir so leid :( Mag er mich jetzt nicht mehr habe danach geknuddelt usw.

...zur Frage

Geile Horror Filme.?

Hallo kann mir jemand gute Horror Filme empfehlen?

bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?