schwarzer kronkorken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es bei Amazon,.einfach schwarze Kronkorken eingeben.

Oft steht das auf dem Deckel.

ne steht nicht drauf! ich glaub da hab ich als erstes nachgeguckt :)

0

Du findest Kronkorken in deinem Zimmer und weißt nicht, von welcher Flasche er kommt?

ja

0

wo bekomme ich Kronkorken her?

Hey Community,

ich möche aus Kronkorken Buttons herstellen. Doch woher bekomme ich die, wenn ich nicht extra Flaschen dafür kaufen möchte? Und meine Eltern sind auch nicht gerade Alkoholiker ;-)

...zur Frage

Schwarzer Punkt auf dem Rücken?

Ich habe gerade diesen schwarzen Punkt auf meinem Rücken entdeckt. Es sieht aus wie ein kleines Loch mit Füllung.

Eventuell kann mir einer sagen was das ist und wie ich vorgehen muss.

Ich werde mich die Tage auf bei einem Arzt melden.

...zur Frage

Wie kann ich einen Magneten in einem Kronkorken befestigen?

Ich möchte diverse Kronkorken, verschiedene Motive, als Magneten für meine Pinwand verwenden. Um den Magneten im Kronkorken zu befestigen, habe ich es schon mit Heißkleber, Acryl und Silikon versucht. Aber optimal ist das noch nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich es besser anstellen könnte?

...zur Frage

Was kann man mit mehr als 1000 gebrauchten Kronkorken machen?

Siehe oben. Bei uns fallen viele kronkorken an, was kann ma. Damit machen? Bitte nicht nur bastelideen

...zur Frage

Kleiner schwarzer Fleck am bein?

Hallo, ich habe gerade einen kleinen schwarzen Fleck am Bein entdeckt. Es ist unter der Haut und fühlt sich an wie eine kleine Beule (ist es aber nicht). Drumherum ist noch ein schwarzer Schatten. Der schwarze punkt ist ca. 1cm groß & der schatten drumherum ungefähr 2cm.

Weiß einer, was das sein könnte? Malignes Melanom?

...zur Frage

Wie kann ich verhindern das ständig Fusseln an meiner schwarzen Hose hängen bleiben?

Gerade auf schwarzer Kleidung sieht man alles. Wie bekomme ich es hin das die Kleidung länger sauber bleibt und ich sie nicht nach jedem tragen waschen muß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?