Schwarzer Krebs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Nutzer hier können nur Vermutungen anstellen. Daher solltest Du lieber auf die Untersuchung beim Arzt warten.

Schwarzer Hautkrebs kommt ja durch Muttermale, weshalb du es auch abmachen kannst. Ich würde keine Panik schieben und zum Hautarzt gehen. Ich schiebe auch sofort Panik und denke es sei, dass schlimmste.

Dankeschön Stirbt man daran ? Wenn man es haben sollte ?

0

Was schreibst Du bitte? Ein Muttermal sollte man nie selber entfernen.

1

Was das genau ist bzw. war kann dir hier keiner mit Sicherheit sagen. Manches was "komisch" aussieht ist kein Krebs, sondern kann auch ein Blutschwämmchen sein, oder sonst was ???

Geh zu einem Hautarzt der macht den Check (Ganzkörper-Hautcheck zahlt die KK) mit Hilfe einer Spezial-Lupe...

Und - versuche bitte nicht mehr dran rum zu knibbeln  ; ))

falls es so aussieht auf jeden fall zum hautarzt!

bild1 - (Angst, schwarzer-hautkrebs) bild2 - (Angst, schwarzer-hautkrebs)

Es war nicht so stark und ich habe es ja auch abgemacht. Deshalb frage ich mich ob das denn überhaupt geht ?

0
@Deutschedogge1

Schwarzer Hautkrebs kommt ja durch Muttermale, weshalb du es auch abmachen kannst. Ich würde keine Panik schieben und zum Hautarzt gehen. Ich schiebe auch sofort Panik und denke es sei, dass schlimmste.

0

Ups, wollte diese Frage hier gar nicht erneut stellen, bin da ausversehen raufgekommen, sorry. 

Was möchtest Du wissen?