Schwarzer Kot ausgeschieden?

3 Antworten

Kann davon kommen, Blutspuren würdest du als solche erkennen, wenn du den Po sauber machst!

Weiter beobachten, auch wenn du nichts dergleichen ißt!

kommt es wieder, dann zum Arzt !

Junge oder Mädchen ?

Was hat das damit zu tun?

0

naja weil er sagte das er dabei blutet 😂

0

Meerschweinchenproblem. Blut beim Kot

Hey liebe Community,

also mein 6- jähriges Meerschweinchen hat heute noch immer fester Kot ausgeschieden, jedoch war da Blut dabei. Vor 3 Tagen ist ein anderes Meeri gestorben (Kisten oder Nieren haben versagt). Was könnte das sein? Mein Meeri frisst, sieht normal aus und verhält sich Auch normal? Grund zur Panik?

LG Caany

...zur Frage

HILFE! Habe ich Darmverschluss?

streube mich eig. Hier zu fragen aber Vlt könnt ihr mir helfen. 

hatte vor kurzem meine Hysterektomie Entfernung der Gebärmutter und Eierstöcke. Nach der Op habe ich starke Schmerzen verspürt und habe 6 Tage die drenage gehabt da ich viel Blut verloren habe. Ich habe 7 Tage keinen kot ausgeschieden und hatte eine bakterielle blasenentzündung. Ich habe Abführmittel und Einläufe bekommen seit dem aber auch sehr unregelmäßig Stuhlgang und NUR Durchfall wenn was kommt. Habe oft Krämpfe. Ich fühle mich nicht gut und habe einen harten Bauch und leicht erhöhte Temperatur. Mein Arzt sagte mir das mein Bauch sehr hart sei und widerstand gegen jedliche berührungen gibt. Ich hatte im kh einen Verdacht auf einen Ileus der negativ von denen gestuft wurden ist und meine werte okay waren. Was da nicht ist kann ja kommen, jetzt habe ich was bedenken, da mir die ganzen Tage immer übel ist und ich mehr schmerzen und immer weniger Durchfall habe also weniger Stuhlgang falls man es so nennen kann. Ich habe keinen Appetit auf essen und mein Bauch bläst sich immer mehr auf. 

Trotz dem Durchfall, kann es ein Verschluss sein/werden?

...zur Frage

Stuhlgang weiss?

Also ich habe gemerkt dass ich ein wenig weissen kot ausgeschieden hab jedoch war das nur am Anfang so also danach war es wieder normal. Es brennt ein wenig. Und ich bin am fasten

...zur Frage

Bandwürmer? Bitte um Hilfe!

Hallo,

ich hab da folgendes Problem:

Ich hab in meinem Stuhlgang so weiße Körnerartige flache Teile gesehen und die kommen mit jedem Stuhlgang raus und davon nicht gerade wenig. Ich hab auch ab und an mal Durchfall und vermehrten Stuhldrang.

Zudem viel Hunger und hab auch etwas zugenommen. Meine Katze hatte vor 9 Monaten ungefähr einen Bandwurm und wurde dagegen behandelt, nun hab ich aber Angst, dass ich auch einen hab.

Es juckt auch am Afterausgang, so als würde sich da was bewegen (krabbeln). Ich hatte damals mal Spulwürmer, da war das aber nicht so schlimm und nach ein paar Jahren waren die von alleine weg.

Meine Frage nun, wie wird das behandelt? Kriegt man auch Arzneimittel die nicht rezeptpflichtig sind? Müssten die Bandwurmglieder denn nicht nur ab und zu mit dem Kot ausgeschieden werden? Krabbeln die auch aus den After? Bin am überlegen morgen ein Kotproberöhrchen beim Arzt zu holen, aber ist nen bisschen peinlich.

Im januar letzten Jahres hab ich von meiner Katze auch schon Milben gehabt, hab die aber erfolgreich behandelt, der Arzt damals meinte ich hätte keine und mit dem Antiscarbiosum waren sie aber dann weg. Können die auch Bandwürmer übertragen? Kann ich im Fall eines Bandwurmbefalls auch meinen Mann durch küssen oder so anstecken?

Das ist so ekelig.

Danke für die Antworten!

...zur Frage

NOROvirus *-*?

Hi Kann der noro virus im darm entstehen und dann mit dem kot ausgeschieden werden,ohne das man sich vorher angesteckt hat ?!

...zur Frage

Chronischer Durchfall und kein Appetit?

Hey Leute, ich habe ein großes Problem und zwar leide ich seit vielen Monaten (mindestens 12! :o ) an chronischem Durchfall. Ich habe nur selten harten Stuhl, die Farbe der Ausscheidung hat sich aber nicht verändert. Ich trinke durchschnittlich 2-3 l Wasser und esse auch 3 mal täglich und ab und zu noch eine Kleinigkeit. Der Arzt hat eine Stuhlprobe genommen konnte aber, bis auf die flüssige Konsistenz, nichts außergewöhnliches entdecken. Heute ist noch hinzugekommen, dass ich endlos Hunger habe. Ich hatte heute schon 6 Mahlzeiten und jetzt wieder Hunger. Irgendwas stimmt definitiv nicht. Kann mir einer sagen was es sein könnte und wie ich weiterhin verfahren sollte?

(Diese Frage ist wirklich ernst gemeint und ich erlaube mir hier definitiv keinen Spaß!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?