Schwarzer Kot?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwarzer Kot kann gefährlich sein. Geh damit auf jeden Fall zum Arzt. Ich will Dir jetzt keine Angst machen, muss auch nicht sein bei Dir, aber meistens bedeutet schwarzer Kot innere Blutung. Geh bitte schnellstens damit zum Arzt, damit Du die Sicherheit bekommst, dass es nichts Ernstes ist. Viel Glück und alles Gute.

wenn es doch blut wäre würde man das doch erkennen? das gerinnt doch nicht im verdauungstrakt? oder doch?

0
@meepnitreal

Doch, je nach dem, was im Inneren und wie lange es schon blutet. Nach einer gewissen Zeit verfärbt sich das Blut schwarz. Dadurch ist der Kot dann auch schwarz und nicht braun. Ich arbeite in der Pflege und auch meine Mutter hatte es ja auch.

0

was hast du denn gegessen? schwarzbrot mit lakritze?

bist du lustig. Kannst deine Kommentare in den Ar*** schieben

0
@hejoo

das ist kein scherz?! was du isst hat nen einfluss auf die farbe kot. danke für´s abwinken

0

ist eigendlich völlig normal

Frag das besser mal einen Arzt.

Was möchtest Du wissen?