Schwarzer kleiner runder hubeliger punkt an meinem fuß?

2 Antworten

Könnte eine Zecke sein. Einfach mal in die Apotheke gehen und fragen, ob die das erkennen.

in der haut drinnen ?

0

War der nie da oder hast du ihn einfach nie beachtet. Beobachte es ein paar tage und wenn es sich veränder und wird größer oder anfängt zu jucken oder schmerzen dann nicht wie los zum Arzt

Stechender Schmerz an einem Punkt im Fuß?

Seit 3 Wochen habe ich einen stechenden Schmerz an einem Punkt im linken Fuß. Mit diesem Fuß kupple ich beim Autofahren, was ich beruflich 4 Stunden am Tag mache.
Wenn ich auf den Punkt am Vorderballen drücke (unter dem Fuß), wo der Schmerz sitzt, werden die Schmerzen noch viel extremer als beim gehen.
Meine Frage ist was das sein könnte und wie ich den Schmerz lindern könnte?
Wäre dankbar für einige Tipps!

...zur Frage

Kleiner schwarzer Fleck am bein?

Hallo, ich habe gerade einen kleinen schwarzen Fleck am Bein entdeckt. Es ist unter der Haut und fühlt sich an wie eine kleine Beule (ist es aber nicht). Drumherum ist noch ein schwarzer Schatten. Der schwarze punkt ist ca. 1cm groß & der schatten drumherum ungefähr 2cm.

Weiß einer, was das sein könnte? Malignes Melanom?

...zur Frage

Kleiner, runder, schwarzer, herausstehender Punkt auf der Haut -> Krebs/Tumor?!

Ich weiß, eine solche Ferndiagnose ist schwer zu stellen, aber eine kurze Schilderung:

Einer guten Freundin von mir ist aufgefallen, dass sie seit Neuestem einen kleinen, runden, schwarzen, herausstehenden Punkt auf der Haut hat. Für mich sah es sogar so aus, als wäre dieser noch umrundet gewesen von etwas blauem? Sie meint, wenn sie hinlangt, tut es ihr weh. Jetzt meine Frage an euch: Was kann das sein und wie ernst muss man das nehmen?!?

Ich mach mir ernsthaft Sorgen, danke bereits jetzt für eure Antworten!

...zur Frage

Kleiner schwarzer Punkt auf meiner Hand

Hallo

Ich habe schon seit einer langen Zeit einen kleinen schwarzen Punkt auf meinem Handrücken. Er ist ungefähr 2mm groß und wenn man rüberfasst, fühlt man ihn auch. Es scheint, als ob er von unter der Haut oder so kommt. Nun wollte ich fragen, ob das was Ernstes ist, oder was es überhaupt ist. Ein Muttermal und ein Leberfleck schließ ich schon mal aus, da es dem überhaupt nicht ähnelt. Habt ihr eine Idee?

LG

...zur Frage

Habe ich Schwarzer Hautkrebs bekommen?

Ich habe einen kleinen runden schwarzen Punkt auf meiner Haut und habe Angst das ich „schwarzen Hautkrebs habe. Jedoch soll dieser von der UV-Strahlung kommen und ich habe diesen Punkt nicht im Intimbereich, Aber in der Bikinizone, wo keine Sonne /herankam/herankommt. Was denkt Ihr? Ratschläge?(ich bin 14)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?