Schwarzer kleiner Pixelwurm auf meiem Bildschirm, was ist das, Das Ding ,,läuft" die ganze Zeit hin und her, könnte das ein Virus sein?

3 Antworten

Ja das ist ein virus. Hatte ich auch. Einfach das Viren Programm laufen lassen und das löscht den

Versuch's mal mit Insektenspray.

mehr Infos.

mit besten grüßen
morlan

Hat sich erledigt, war ein Insekt IM Bildschirm, welches ich jetzt einfch terquetscht habe...

0

Galaxy Note 4 stürzt ständig ab?

Hallo Community, ich habe folgendes Problem:

Mein Samsung Galaxy Note 4 stürzt ständig ohne Vorwarnung ab. Manchmal ist dann ein kleiner schwarzer Balken im Bildschirm, meistens verzerrt sich aber das ganze Bild oder es ist ein großer schwarzer Kasten im Bild. In jedem Fall kann ich das Handy aber nur noch durch Akku rausnehmen wieder ausschalten. Das Passiert mindestens alle 2 Minuten, also ist das Handy praktisch unnutzbar. Nach einem Softwareupdate hat es jetzt 2 Wochen lang funktioniert, jetzt fängt es wieder an. An was könnte das liegen? Software oder Bildschirm defekt?

...zur Frage

Maus funktioniert in der Mitte des Bildschirms nicht mehr?

Guten Morgen aller seits, als ich heute morgen aufstand und meinen PC hoch gefahren hatte ploppte nach kurzer Zeit ein Fenster auf (siehe Bild) und auf einmal konnte ich in der Mitte meines Desktops nichts mehr machen, ich habe mich schon erkundigt aber ich konnte mir selber auch nicht weiter helfen!!! Wenn mir jemand helfen könnte wäre das sehr toll...!!!

...zur Frage

Ipad als bildschirm für gpu und cpu benutzen?

Hallo momentan arbeite ich an nem projekt im bereich eines moddungcases. Meine frage ist: Da ich noch ein altes ipad besitze, dieses im pc mit einzubauen und mir temepraturen und andere infos darauf anzeigen zu lassen. Das das ipad dafür gejailbraket (oder wie man das schreibt) werden müsste wäre mir egal. Es ist ein ipad mini. Ist dies irgendwie möglich? Das ipad ist wirklich egal dabei! Danke für eure antworten!

...zur Frage

Was bedeutet Indexeinträge?

Mein Laptop ist kurz hängen geblieben, dadurch habe ich mich für wenige Minuten vom Laptop distanziert. Als ich wiederkam stand auf einmal x von x Indexeinträge. Was bedeutet das, und warum auf einmal?

...zur Frage

UEFI schwarzer Bildschirm?

Moin Leute, ich habe ein Problem mit meinen DELL, nach dem Windows Update hatte ich einige Probleme. Der Rechner läuft wieder, jedoch habe ich ein Problem wenn ich ins UEFI möchte, ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm, sprich er hängt sich auf. Was könnte das sein?

...zur Frage

Nach Spiel absturz wird mein Bildschirm automisch groß und ich kann das auch nicht ändern, was kann ich dagegen tun?

Nach Spiel absturz, wird mein Bildschirm automatisch groß und ich kann das auch nicht ändern. Dann muss ich meinen Computer (Medion (etwas älter glaub ca. 2005)) neu starten und dann gehts wieder, aber nach 1 1/2 Stunden passiert das gleiche und ich hab auch kein bock, den PC neu zu starten und mein Media Player stürzt genau so mit ab mit einem Fenster das auftaucht und meint meine Mediendatenbank sei beschädigt, wie repariere ich meinen Computer? Und er wird noch langsamer als er schon ist und spackt rum. Wenn ich nichts dagegen tun kann, kaufe ich mir eben einen neuen, aber lieber noch mal die Community hier fragen und sicher gehen dass er vllt noch zu retten ist. Danke schonmal vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?