Schwarzer Käfer hat mich gebissen.!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann sein geh lieber schnell zum arzt!!!

Geh lieber mal zum Arzt!

Schwarzer stinkender Käfer?

Mir ist ein schwarzer stinkender Käfer ins Gesicht geflogen. Ich habe ihn mit den Fingern weggeschnipst. Meine Wange glüht jetzt ziemlich, ist sehr rot und brennt. Eine Blattwanze war es ja nicht, die sind ja Grün.. Sieht genau gleich aus, bloss in Schwarz. Irgendwie ist mir auch leicht schwindelig deswegen. Sind diese Käfer irgendwie gefährlich?

Wenn ich schwarzer stinkender Käfer google, kommen tausende Arten von Käfern und in Biologie hab ich keinen Fachabschluss also bitte keine Besserwisser...

...zur Frage

Wurde von einem Grünem kleinem Käfer gebissen/ gestochen was soll ich tun?

Wie der käfer heißt habe ich keine Ahnung habe in im Reflex gegangen und glaube bischen tod gemacht aber er ist nicht zerquetscht ich versuche ein foto rein zu stellen also was soll ich tun und was könnte das für ein käfer sein.. und könnte es folgen haben ?

...zur Frage

Hund hat mich gebissen, ist das gefährlich?

Hey :)
Mein 8 Monate alter Hund hat mich gebissen :(
Er ist noch nicht gegen tollwut geimpft ich hab gehört das man davon sterben kann?! Stimmts?!
Lg

...zur Frage

Was ist das für ein bissiger gelber Käfer?

Er hat gestochen bzw gebissen

...zur Frage

Biss von Streifenhörnchen gefährlich?

Hallo

Wollte mal fragen ob es gefährlich ist wenn man von einem Streifenhörnchen gebissen wurde ? Mein Freund hat sich eben vor 2 Wochen einen gekauft hat auch ein riesiges Käfig dafür und er meinte kannst ihn ruhig in deine Hand nehmen, dann hat er mich gebissen ... Die wunde ist nicht gross aber habe stark geblutet an meinem Finger. Muss ich mich jetzt impfen lassen ?

...zur Frage

Stich, biss, Insekt, Käfer, infekt? Am See-wiese?

Leute...ich wurde zum 2. Mal von einem Käfer? am gleichen See gebissen!

Das letzte Mal war mein Ellenbogen dick, biss war am oberarm. Heute ist es mein Fussknöchel. Tag 2 Der Fusss ist dick und Es läuft Flüssigkeit aus dem Biss. WtF!

Was für eine kleine b* war das bitte?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?