Schwarzer Humor- welche Komödien sind dunkelschwarz?

8 Antworten

Bube, Dame, König, Gras ist ein englischer böser Film, der durchaus amüsant ist. Ein weiterer Gangsterfilm mit bösem Humor ist Layer's Cale mit Daniel Craig!

Der Sinn des Lebens von Monty Python !

Bei Thank you for Smoking, einem Film über die amerikanischen Machenschaften der Zigaretten Lobby, habe ich mich köstlich amüsiert. sehr schwarz!

Brauche dringend eine gute Filmempfehlung in Richtung Komödien. Bitte ab Erscheinungsjahr 2010?

Morgen abend würde ich gern einen Film bei mir präsentieren und bin auf Eure Hilfe angewiesen (da ich den Beurteilungen auf diversen Seiten nicht traue... Filmkenner wissen bestimmt was ich meine).

Tut Euch keinen Zwang an.. von mir aus schwarzer Humor, bin für alles offen, solange man herzhaft lachen kann. Eine Filmempfehlung meinerseits -> "Der Vollposten" (der war unglaublich gut).

Ich danke für mögliche Antworten!

Mfg MickyFinn

...zur Frage

Filme mit schwarzem humor

Moin Leute, ich liebe Komödien wie new kids oder schaun of the dead. kennt ihr i-wie filme die sind wie oben genannt? nicht so filme wie ich, du und der andere mit i-welchen verkackten Hollywood stars die versuchen ein auf lustig zu sein. sonder so filme mit eher unbekannten darstellern,schwarzem humor usw?

...zur Frage

Gute Schwarzer Humor Filme?

Kennt ihr Filme mit schwarzem Humor wie zb hip Hop hood ?

...zur Frage

gute komödien mit behindertem Humor wie z.B Extreme Movie?

...zur Frage

Witzige Filme mit Sarkasmus, Ironie und/oder gut eingesetztem schwarzen Humor?

Könnt ihr mir witzige Filme nennen? Ich habe Depressionen und hoffe etwas zu finden über dass ich lachen kann.. Mir sind dabei aber einige Punkte wichtig.

  • keine typisch deutschen Komödien

  • keine Drogenfilme wie Pulp Fiction (ich find den super aber ich habe eine Drogenvergangenheit und möchte mich momentan nicht daran erinnert fühlen)

  • keine Liebeskomödien

  • bitte bitte nichts wie American Pie, irgendwie find ich das schrecklich dumpf.

Filme wie "Monsieur Claude und seine Töchter" oder "Johnny English" fand ich super. Also viel viel Ironie und Sarkasmus. Von mir aus auch gerne gut eingesetzter schwarzer Humor.

ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?