5 Antworten

Du kennst doch Josef Fritzl, den kennst doch jeder, das kannst mir nicht erzählen.

ne, den kenn ich nich aber freut mich das ich einen weiteren anhänger des schwarzen Humors gefunden hab

0

Das ist Josef Fritzl, der Gute hat seine Tochter so um die 25 Jahre im Keller eingesperrt und mit ihr 7 Kinder bekommen. Die die nicht überlebt haben, hat er eingeheizt - erneuerbare Energie quasi.

@Halbschwarz Du kommst aus Östereich sogar ist bestimmt nicht so weit weg Amstetten.Das Haus soll bald abgerissen werden oder?

0
@Dockterlein

Amstetten ist schätzomativ 100 km weg von mir, aber ich hab keine Ahnung was mit dem Haus passieren soll.

0
@Halbschwarz

@Halbschwarz Der Josef F. hat auf jeden Fall sehr viele Eigentumsimobilien und soll auch viel Geld haben. Aber gut dass du immerhin 100 km weit weg wohnst.

0

@Halbschwarz Der Spruch hätte jetzt mal so ganz und gar nicht sein müssen.

0
@Halbschwarz

Schwarzer Humor gerne.

Aber bei der Themenwahl gibt es doch schon gewisse Grenzen.

0
@Regency98

Nachdem ich damit wohl niemand persönlich verletzt habe, ist meine persönliche Grenze etwas weiter hinten ausgesteckt.

0

Naja, das Bild ist schlicht makaber.

Bei dem abgebildeten Kerl handelt es sich um den Herrn Fritzl, der seine Tochter 24 Jahre lang im Keller festgehalten hat, vergewaltigte und sogar Kinder mit ihr hatte. Einige von ihnen haben das ganze nicht überlebt, bzw. sind angeblich tot auf die Welt gekommen.

Sry, aber schwarzer Humor ist das für mich nicht mehr. Das Bild ist einfach nur ekelhaft. Auch bei schwarzem Humor sollte man sich an gewisse Moralvorstellungen halten.

Wenn du mal richtig lachen willst (und diese Seite hier noch nicht kennen solltest) schau sie dir mal an ;)

http://static.nichtlustig.de/toondb/101103.html

Da kann ich dir nur recht geben.Oft im Fernsehen machen die comedianden auch oft Witze wenn irgenwo eine große Katastrophe passiert ist.Das finde ich richtig geschmacklos.

0
@Gelehrter

Comedians fürchten wohl um ihre blanke Existenz, wenn sie nicht mit dem "Humor" mitziehen, den irgendein Großmaul mal geäußert hat.

Bei diesen Facebook-Fotos ist das wohl die ungehemmte Like-Geilheit. Viel erschreckender als die Bilder selbst, finde ich die Anzahl der "Gefällt Mir"-Klicks und die Hirnlosigkeit einiger Kommentare...

0

Das ist ein Verbrecher der Josef Fritzl hat glaube ich seine Tochter jahrelang im Keller eingesperrt.

Ja aber bei dem passt das Keller nicht.

0

Er hat Kinder in einem Keller geschändet

Bzw seine eigene tochter

0

Was möchtest Du wissen?