Woher kommen die schwarzen Hubschrauber am Himmel?

9 Antworten

warscheindlich sind es Militärhelikopter oder Transporthelikopter aber fileicht auch nur Kusnstfliger im Helikopter. Aber keine angst bevor sie dein haus bombadiren greifen sie Holland an!!!! :-)

haha ok allles klar, danke ;-)

0

Schwarze Helikopter sind mir im deutschen Luftraum nicht bekannt (zumindest nicht bei Behörden)...könnte mir aber vorstellen, dass die dunkelblaue Lackierung der Bundespolizei und die dunkelgrüne Lackierung der Bundeswehr im Gegenlicht schwarz wirken.

Weiß nicht, wie groß die Maschinen waren und was du unter schlank verstehst, aber in die Richtung gäbe es z.B. den EC 155 der Bundespolizei. Die Bundeswehr hat nicht allzu viele Hubschrauber, die ich als Schlank bezeichnen würde^^ Am ehesten vielleicht noch der Tiger oder ein NH-90.

Wenn du drei auf einmal gesehen hast, würd ich ja fast zur Bundeswehr tendieren...ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht, was die Bundespolizei mit drei Hubschraubern auf einmal in der Luft soll...

Wenn´s dich brennend interessiert, kannst du ja mal n Foto schießen^^

Die schwarzen Hubschreiber gehören zum Bundesinnenministerium/Bundespolizei. Die Bundespolizisten tragen schwarze Uniformen. Diese Hubschrauber werden mitunter auch als Rettungshubschrauber für Verletzte eingesetzt.

Schwarze Kugel am Himmel , was könnte das bedeuten?

Ich war in Dubai dort schaute ich aus einem Hotel in einem sehr hohen Stock aus dem Fenster wo sonst der klare Himmel zu sehen war , war für mich eine riesige schwarze Kugel im Himmel zu vergleichen wie die Sonne nur näher dran. Seid dem habe ich diese schwarze Kugel immer auf freien himmelsflächen gesehen auch zuhause oder sonst irgendwo. Bis heute, seid heute morgen siehe ich diese Kugel nich mehr was könnte das bedeuten bzw könnte dies eine tiefere Bedeutung haben ? Diese Frage ist nur an die Leute gerichtet die an solche Dinge glauben und ich möchte keine Kommentare wie " es gibt keine schwarzen Kugeln im Himmel " nur weil man es noch nicht gesehn hat oder davon gehört hat heisst es nich gleich dass es das nicht gibt.

...zur Frage

Wieso träume ich an so dumme Sachen?

Hab geträumt das ich Helikopter Pilot wär und mit einer schwarzen Frau abstürze und mich die Ärzte liegen lassen weil ich schon dreck im Blut habe und es sich nicht lohnt mich zu retten deswegen die nur die schwarze Frau mitnehmen und mich liegen lassen. Ich hab aber noch nie gedacht das ich Helikopter Pilot wäre und an schwarze Frauen denke ich erst recht nicht. An der stelle an der wir abgestürzt sind war ich schon 5 Jahre nichtmehr. Wieso träume ich an so dumme sachen?

...zur Frage

HILFE ; Mein Chihuahua hat schwarze harte "Dinger"!

Hallo,

mein Hund hatte am Anfang so kleine schwarze dinger im Fell. Erst am Bauch und jetzt Ohren! Alles ist voll..Sie sind hart und man spürt sie sofort. Wenn ich meinen Hund auf mir habe, habe ich die schwarzen dinger auf mir! Meine Eltern gehen immer nur zum TA, wenn es wirklich dringend ist. Hierbei sagen sie "Nein". Ich möchte aber, dass es durchgecheckt wird!

Ich habe mal Bilder gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?