Schwarzer Hintergrund bei Fotos, sodass eine Person hervor sticht.. Wie geht das?

bild mit schwarzem hintergrund - (Foto, bearbeiten, Hintergrund)

4 Antworten

Wenn du Bildbearbeitungsprogramme nicht beherrschst, wäre es doch am einfachsten, die Person vor weißem oder schwarzem Hintergrund zu fotografieren?

Falls du einem vorhandenen Foto einen entsprechenden Hintergrung einziehen möchtes, lade dir Gimp herunter und du findest im Netz Videoturtorials, die dir Schriftt für Schritt erklären, wie es funktioniert :-)

HTH

G imager761

.. würd ich auch gern wissen !

vllt. geht das mit photoscape .

wahr. sogar aber ist ein großer aufwand !

mit programmen wie gimp geht das gut, im internet gibt es bestimmt tutorials dazu, musst halt nachschauen ;)

Bilder ausschneiden?wie?

Wenn ich ein Bild habe wie das unten Wie kann ich das Herz ohne den blauen Hintergrund bekommen?

...zur Frage

iOS APP zum Bild ausschneiden

Hallo zusammen! :-) ich suche eine iOS App, um etwas von einem bild auszuschneiden und auf einem anderen Bild wieder einzufügen.

Kennt da jemand eine gute app?

Ich wollte gerne etwas auf einem weißen Hintergrund einfügen... Oder geht das vielleicht auch irgendwie anders? Das ich den Hintergrund des eigentlichen Fotos einfach weiß mache? Hat jemand vielleicht eine Idee für eine iOS App?

...zur Frage

Bildhintergrund entfernen

Ich arbeite mit Paint.net und möchte ein Bild bearbeiten. Person ist im Vordergrund des Bildes und die soll auch im Bild bleiben. Nur den Hintergrund um die Person drum herum will ich entfernen. Dieser soll weiß sein. Leider finde ich in dem Programm nichts wie ich das anstellen kann. Kann mir jemand helfen, unter was muß ich suchen? Unter Bearbeiten, Ausschneiden ? Ich habe leider auch nicht viel Ahnung mit Bildbearbeitungsprogrammen.

...zur Frage

Wie kann ich ein Bild ausschneiden ohne das der hintergrund zu sehen ist?

also wie kann man ein bild ausschneiden ohne das der hintergrund zusehen ist? ich habe probiert, ein bild auszuschneiden und einzuscannen... aber da ist ja dann der weiße hintergrund noch da. wie kriege ich den weg? danke

...zur Frage

Pixlr - Hintergrund transparent?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

Wie kann ich bei Pixlr den Hintergrund eines Fotos transparent machen?

Zuerst mit dem Zauberstab die Flächen, die ich transparent haben möchte makieren und löschen. Aber was dann? - Wenn ich das Bild versuche zu speichern, speichert mir das Programm das Bild trotzdem mit weißem Hintergrund.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?