Schwarzer Gürtel im Judo

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder Adidas oder Ippon. Die machen die besten Gürtel. Ich persönlich habe bisher immer welche von Ippon gehabt, mache jetzt Freitag Blau (2.Kyu) und werde weiterhin Ippon-Gürtel kaufen, aber ich weiß nicht ob sie auch schwarze Gürtel führen, müssten sie aber eigentlich. :)

LG Flabby :D

PS: Sollte es die Marke "Ippon" nicht geben, tut es mir sehr leid, denn zu 100% weiß ich nicht wie die Marke heißt, aber auf jeden meiner Gürtel steht ein "I". Ich glaube es steht für Ippon. Ansonsten hol´ lieber Adidas, damit machste nichts falsch. :)

Flabby 29.06.2013, 17:48

Mir ist gerade noch eingefallen, dass es ja noch "DIE" Judo Marke gibt. Ich meine natürlich: "Dax", könnte gut möglich sein, dass diese Marke auch Judo-Gürtel herstellt. :)

0

Kriegt man den Gürtel nicht eigentlich immer vom Prüfer? Ich mache MMA (Mixed Martial Arts) ( Da steckt alles drin , Kickboxen , Boxen, Judo , Muay-Thai , Ju Jutsu) Und da habe ich letztens den gelben Grürtel gemacht den habe ich vom Prüfer gekriegt.

Also ich persönlich kann dir keine Marke sagen, aber ich finde die Seidengürtel immer schöner, weil die glänzen und das schwarz einfach schöner ist. Und das hat nicht jeder ;)

Was möchtest Du wissen?