Schwarzer Gürtel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gelenkartrose (in den Schultern) hat mein Vater auch, doch mit tägl. 1 - 2 Esslöffel Zuckerrohrmelasse essen ist er beschwerdefrei und trainiert trotzdem. Gibt es evtl. im Drogeriemarkt oder bei der Baywa.

Ok vielen Dank für die Antwort :)

0

Arthrose heisst ja nicht, dass du keinen Sport machen darfst. Lass dich behandeln und geh pfleglich mit dir um.

Ok danke für die schnelle antwort wüsstes du vlt auch etwas gegen Arthrose?

0
@Danialee

Sorgfältiges Training der Muskulatur hilft am besten. Suche dir einen guten Physiotherapeuten und einen guten Sportarzt.

0
@Goodnight

Ok ich sollte vlt hinzufügen,dass ich von geburt an eine zu kleine gelenk pfanne habe spielt das bei dem muskeltraining eine Rolle?

0

Was möchtest Du wissen?