Schwarzer flüssiger Stuhl? Sorgen machen?

5 Antworten

Wenn es Dir sonst gut geht, warte mal einen Tag ab, vllt ist es wegen der ganzen Umstellung, Klima, Reise uns so. Solange Du keine Schmerzen hast, seis im Bach oder anderswo,und Du Dich sonst gut fühlst, Denke ich, kanns nichts Schlimmes sein. da kann schon mal ein Köper auf die fremde Ernährung reagieren. warte mal bis Morgen, hast Du Immodium zu Hause, dann nimm davon mal zwei Kapseln, damit sollte schon mal der Durchfall weg gehen. Es gibt noch das Imodium lingual, das wirkt sofort und das normale Imodium wirkt etwas spätter, aber auch ziemlich schnell. Das bekommt man rezeptfrei in der Apotheke, dazu würde ich Dir schon mal Raten, wens damit nicht besser wird, dann geh zum Arzt. Alles Gute! G.Elizza

Du könntest dich im Urlaub mit irgendwas infiziert haben. Das ist gar nicht so ungewöhnlich. Geh zum Arzt und gib dort eine Stuhlprobe ab!

Wenn es einmalig war mach Dir keine Sorgen - wenn dein Stuhl wässrig bleibt solltest Du eine Artzt aufsuchen.

Flüssiger Stuhlgang( nur 2 mal am Tag )

Wisst ihr wie ich das wegkriege? Es ist ja kein Durchfall, weil ich nicht oft gehn muss,aber dennoch nervt es total.

Danke euch :)

...zur Frage

Wieso habe ich fast jeden Tag Durchfall und Kopfschmerzen?

Hey leute . Ich hab seit ungefähr 1-2 wochen fast jeden tag kopfschmerzen und durchfall ... Gestern nacht hatte ich starke bauchkrämpfe . Wisst ihr vllt von was das alles kommen könnte ?

...zur Frage

ist es normal dass mein Stuhlgang immer flüssig ist?

Ich habe definitiv keinen Durchfall, aber mein Stuhlgang ist fast immer flüssig.

...zur Frage

Durchfall am Morgen?x?

Hallo!

Ich bin um 7 Uhr mit Unterleib Schmerzen aufgewacht. Bin sofort auf Toilette, aber es kam nichts (nur Urin halt). Nach 10 Minuten klappte es dann mit dem Stuhlgang, der war aber hellbraun und ziemlich weich (nicht flüssig). Seitdem sitze ich nur auf Klo mit Unterleib Schmerzen. Es kommt zwar Stuhlgang, aber der ist jetzt sehr weich und es kommt immer nur ein bisschen raus.

Ist das Durchfall? Und was soll ich tun? Ich muss in 10 Minuten los zur Schule!

Lg

...zur Frage

Ständig Durchfall - bitte Hilfe!

Hallo.... Ich habe seit mehreren Wochen, fast 3 Monate schon, Probleme mit durchfall. Am Anfang dachte ich halt an Magen-Darm. Zum Arzt, Antibiotika und 3 Tage krankgeschrieben. Alles gut. Dachte ich. 4 Tage später wieder dasselbe, hab mir dann aber nichts weiter gedacht. Leider bin ich dann so, wenn ich durchfall habe, dass ich am liebsten das Haus nichtmehr verlassen will, weil schon mal unterwegs was passiert ist und ich habe Angst sobald keine Toilette in der nähe ist und es ist mir auch peinlich... Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll... Vielleicht kennt ja von euch jemand einen Super Geheimtipp?

Ich war deswegen schon beim Arzt, der hat auch mehrere Tests gemacht, aber außer einer schilddrüsenunterfunktion konnte er nichts feststellen. Ich habe dann Tannacomp verschrieben bekommen wovon ich alle 50 Stück nehmen sollte. Am Anfang 2x pro Tag und später 1x pro Tag. Helfen tun die glaube so gut wie garnicht mehr... Dann bin ich durchs Internet auf was gestoßen, in die Apotheke und geholt und siehe da es hilft! Dachte ich bis gestern jedenfalls, wobei ich das gestern auf Stress geschoben hatte.

Ich nehme morgens eine tannacomp, dann am frühen Nachmittag eine Perenterol (Hefe zum Aufbau der darmflora) und abends einen "shake" aus einem messlöffel Heilerde und zwei Teelöffeln flohsamenschalen.

Trinken tue ich nur Wasser und Tee. Alkohol ist seitdem ich das habe tabu und Rauchen tue ich auch nicht.

Hat jemand eventuell einen Geheimtipp und weiß was ich noch machen kann? Mir ist es auch egal wie viel es kostet, ich möchte einfach nur wieder normal den Alltag verbringen, denn das ist leider zur zeit nicht normal möglich.

Traurige Grüße

...zur Frage

Flüssiger Stuhlgang was tun

Oh man, vorgestern Nacht fing mein Fieber an. und seit heute 0Uhr habe ich flüssigen Stuhlgang. War schon 3 - 4 mal. Habe nichts gegessen, nur Cola getrunken. Und jetzt habe ich Durchfall. Grad eben hab ich Ter getrunken + ein Apfel gegessen. Was noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?