Schwarzer Flecken auf den Zähnen. Karies?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das witzige ist, diese Flecken sind mir nach dem alljährlichen Zahnarztbesuch aufgefallen, noch am selben Tag.

Und diese Flecken sind nur Dir und nicht dem Zahnarzt aufgefallen? Sehr eigenartig.

Ohne diese Verfärbungen zu sehen, kann ich nicht viel dazu sagen. Besser ist es, Du fragst Deinen KFO, er sollte wissen, ob dies von dem Bracketkleber kommt.
Möglich wäre natürlich auch, daß dies kleine Kariesstellen sind, die noch nicht behandlungsbedürftig sind. Dazu hätte Dir allerdings der Zahnarzt etwas sagen müssen. Ich denke, Dein KFO wird Dir weiterhelfen können.

also ich hatte mal das meine zähne grau - schwarz wurden . dass hatte damit zu tun das sich meine zähne einfach nicht mit den medikamenten die ich nahm vertragen haben . nimmst du medikamente? wenn dem so ist dann bitte den artzt einfach um ein anderes was die gleiche wirkung hat

1210jonas 06.02.2015, 17:30

naja, hustensaft, aber die flecken waren auch schon davor da...

0

Kann eine verfärbung sein am Zahn. Und wenn es Karies ist und nicht weh tut, warum den Zahn Zerstören? Da das loch So gesehen um das 100 fache vergrößert werden muss damit die Füllung passt, was macht mehr Sinn deiner Meinung nach?

Was möchtest Du wissen?