Schwarzer fleck unter dem Nagel vom Daumen was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann sein das sie da nur Blut gestaut hat..
Wenn du z.B mit einem Hammer aufversehen auf deinen Nagel haust kann es sein das sich an dieser stelltw blut bildet und das sind dann natürlich etwas merkwürdig aus

Kommentar von playjustin
27.12.2015, 03:45

Danke fürs Antworten...^-^

0

Denke, das war eher eine Prellung. Müsste dann bald verschwinden, zumindest rauswachsen mit dem Nagel. Bei Hautkrebs habe ich dergleichen noch nie gehört. Aber du kannst ja trotzdem mal gelegentlich einen Arzt fragen.


Kommentar von playjustin
27.12.2015, 03:43

Okay...Danke für die Antwort

0

Ach das ist wahrscheinlich harmlos.

Das hört sich nach einer Prellung bzw kleiner blutblase an. Ich hatte das mal am zeh.
Die ist dann irgendwann von selbst verschwunden solang du keine schmerzen hast und das nicht irgendwie riesig wird würde ich einfach abwarten und dann zum Arzt gehen sollte es sich nicht bessern.

Mach dir mal keinen kopf. :)

Ich glaube, dass das nur ein normales Hämatom ist.. Aber halt unter dem Fingernagel. 

Kommentar von playjustin
27.12.2015, 03:47

Danke für das schnelle Antworten...Das nimmt einem Teilweise echt n bisschen die angst ^-^

0

Haste dir wahrscheinlich mal aufgekratzt und dann ist dort Blut getrocknet.

Ist völlig normal!

Kommentar von playjustin
27.12.2015, 03:44

Danke fürs so schnelle Antworten....^-^

0

Was möchtest Du wissen?