Schwarzer fleck und Punkte auf der hand?!

Schwarzer Fleck, Zeigefinger - (Hand, schwarz, Flecken)

1 Antwort

  • Hast Du in den letzten Tagen mit irgend welchen Chemikalien oder sehr starken Putzmitteln hantiert?
  • Werden die Flechen größer mit der Zeit?
  • Hast Du sonst irgenwo am Körper weitere Flecken entdeckt?
  • Warst Du evt. am offenen Feuer/Grill und hast Funken abbekommen?
  • Könnte es Farbe sein?
0
@landydoc

danke für die schnelle Antwort ! Hab noch ein fleck unter oder auf dem fingernagel , ist halt schwer zu sagen. aber abwaschen lassen die sich nicht :( sonst habe ich keine weiteren flecken gefunden . Mit Chemikalien habe ich nichts gemacht.

0
@Urlaubsreif88

Beobachte es die nächsten Tage. Wenn die Flecken gößer oder mehr werden, solltest Du es nächste Woche einem Arzt zeigen. Wenn es nur ein äußerer Einfluss ist, dann werden sie sicher wieder schwächer werden. Ich wünsche Dir gute Besserung und hab etwas Geduld.

0
@landydoc

vieeeelen danke :) du hast meine angst ein wenig gelindert . hab nur angst vor hautkrebs

0

Was sind das für Punkte auf der Hand?

Ich habe jeden Abend diese komischen Punkte (siehe Bild) auf meiner Hand. Tagsüber ist meine Hand ganz normal aber gegen Abend tauchen da immer diese Punkte auf die auch jucken und Brennen. Wär das mal Tagsüber gekommen wär ich auch schon direkt zum Arzt aber Abends hat ja keiner mehr auf.

Weis jemand was das sein kann?

...zur Frage

Was sind die ganzen schwarzen Punkte am Mund meiner Katze?

Wir haben schon seit längeren mit Katzenflöhen zu kämpfen. Letztens ist mir dann aufgefallen, dass meine Katze an ihrem Kinn auf einer Seite ganz viele kleine schwarze Punkte hat. Sie bewegen sich nicht, aber es sind so viele, dass man denken könnte, es handele sich um einen schwarzen größeren Fleck. Ich traue mich auch nicht wirklich, diese Stelle anzufassen. Könnte es sich dabei um Flohkot oder Eier oder etwas ähnliches handeln oder besteht Grund zur Sorge?

...zur Frage

Schwarzer Fleck auf der Haut?

Beim Händewaschen habe ich heute einen sehr kleinen schwarzen Fleck auf meiner Hand entdekct ungefähr so groß wie ein Punkt.Was könnte es sein Hautkrebs?

...zur Frage

Kleiner schwarzer Fleck am bein?

Hallo, ich habe gerade einen kleinen schwarzen Fleck am Bein entdeckt. Es ist unter der Haut und fühlt sich an wie eine kleine Beule (ist es aber nicht). Drumherum ist noch ein schwarzer Schatten. Der schwarze punkt ist ca. 1cm groß & der schatten drumherum ungefähr 2cm.

Weiß einer, was das sein könnte? Malignes Melanom?

...zur Frage

Brauner Fleck an der Hand - Hautprobleme

Auf dem Bild seht Ihr meine rechte Hand mit einem braunen Fleck am linken Finger. So einen Fleck habe ich auch am linken Daumen.

Wisst ihr was das ist?

Ganz weg ist es nie. Entweder es ist leicht da oder auch mal etwas deutlicher, so wie jetzt.

Vielen Dank vorab.

Adalte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?