schwarzer fleck in kamera

4 Antworten

Durch eine selbsverschuldete Störung hast du kein Anspruch auf Garantie (Umtausch, Reparatur). Eine Reparatur auf deine Kosten ist immer möglich und dauert meist 2 - 3 Wochen.

Durch das herunterfallen kann sich irgendwo eine mikroskobisch kleine Öffnung gebildet haben, die Schmutz in das Innere lässt. Eine Garantie hast du nicht mehr, denn Samsung wird erkennen, dass das Gerät bereits 1x zu Boden gefallen ist.

Das kann dir alles der Händle rbeantworten, bei dem du die Kamera gekauft hast.