Schwarzer Fleck im Zahnfleisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Karies kann das nicht sein. Denn Karies kann man nur an den Zähnen bekommen. Ich würde Dir lieber raten am besten schnell einen Arzt aufzusuchen!

lootnix 07.06.2014, 22:29

Vielen Dank! Hast du vielleicht eine Vermutung was es ist? Es ist zwischen Zahn und Zahnfleisch

0
lol1003 09.07.2014, 15:40
@lootnix

Ich denke, der Arzt kann dir mehr Infos geben! Ich bin dort ratlos. ;)

0

Kein Foto zu sehen...

Karies gibts nur an den Zähnen, nicht am Zahnfleisch. Schwarze Flecken, die sich nicht wegputzen lassen, gehören aber nicht aufs Zahnfleisch.

Arzt aufsuchen, der soll das mal betrachten!

lootnix 07.06.2014, 22:26

Alles klar vielen Dank! Hast du vielleicht eine Vermutung was es sein kann? Es ist zwischen Zahn und zahnfleisch

0

Warst du beim Arzt? Was ht er gesagt?

Was möchtest Du wissen?