Schwarzer Fleck Fußsohle?

Fuß - (Gesundheit und Medizin, Haut, Sport und Fitness)

2 Antworten

Das ist ein Hämatom oder anders gesagt ein blauer Fleck. Sicherlich wirst Du mal auf einen Stein oder ähnliches getreten sein.

Das geht in ein paar Tagen weg.

Bitte gehe zu einem Dermatologen aus Sicherheitsgründen.

Diagnosen über diesen Weg sind immer zweifelhaft. Gruß Lorbass

Hey ich habe auf einmal seit 2 tagen so ein ziehen im Fuß ( fußsohle) und zwar nicht beim auftreten sondern beim "hochvgehen"?

Also diese bewegung beim laufen was isst das und wie geht des weg des tut weh und nervt

...zur Frage

Fußsohle tut weh

Hey Also seit paar wochen habe ich ein penny voard und immer wenn ich fahre tut später meine fußsohle weh mit dem ich auf dem board stehe. Wisst ihr wieso Mache ich was falsch beim stützen

...zur Frage

Schwarzer fleck/hubbel am fuß

Hallo ich hab heute bemerkt das ich am rand meiner fußsohle so einen schwarzen fleck naja schon fast hubbel hab. Er tut so nicht weh aber beim laufen oder wenn ich drauf drück schon. Hab voll angst das es hautkrebs ist. Weiss vllt jemand was des is:$

...zur Frage

grauer Fleck an der Hand- was könnte es sein?

Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit einen grauen Fleck an der Hand. In diesem grauen Fleck ist ein weiterer etwas dunklerer Fleck (grau-schwarz) zusehen. Es tut nicht weh, doch ich frage mich trotzdem, ob es ein Leberfleck sein könnte oder doch etwas anderes. Kann mir da jemand weiter helfen bzw. weiß jemand was das möglicherweise sein könnte? LG

...zur Frage

Gelber Fleck nach Sport

Ich hab immer nach dem Sport einen großen gelben Fleck über meinem linken Knie. Es kommt aber glaub ich nur vom Rennen, da nach dem Krafttraining kein gelber Fleck auftaucht. Er tut auch nicht weh und ist nach ca. 2. Stunden wieder weg. Mir macht der Fleck nichts, ich wollt nur interessehalber fragen, was das sein könnte? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?