Schwarzer Fleck aus Metall raus bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu müsste man die Oberfläche und den Fleck mal sehen.  Kannst kein Foto machen?

Ok, versuche ich mal!

0
@derYASIN

achso, n Holzschaber oder Holzkochlöffel kann auch gehen. Solltest aber erstmal vorsichtig probieren, nicht dass du es nur breitreibst ^^

0

Hat nicht geholfen, meine Mutter hat was Schmutzradier gelabert, kann man den damit wegbekommen?

0
@derYASIN

Mh naja kann schon sein. Zumindest macht es dem Metall nix aus.

0