Schwarzer Fleck auf der Unterlippe

6 Antworten

Ist es ein Punkt von einem Wasserfesten Stift vielleicht?

vielleicht ein ''blauer fleck'', also bluterguss

Das ist n leberfleck..kannst ihn dir beim hautarzt entfernen lassen, wenn er dich stört

Hellbrauner Fleck auf Unterlippe?

Hallo zusammen,

Erstmal vorne weg ich werfe selbstverständlich morgen zum Arzt gehen.

Ich habe einen braunen Fleck gestern auf meiner Unterlippe bemerkt. Es brennt etwas ist aber nicht trocken, rissig oder krustig. Herpes wird es sicher nicht sein. Hatte ich noch nie.

Jemand eine Idee oder evtl auch schinmal gehabt?

Wie gesagt ich gehe morgen zum Arzt.

...zur Frage

Schwarzer Fleck auf der Haut?

Beim Händewaschen habe ich heute einen sehr kleinen schwarzen Fleck auf meiner Hand entdekct ungefähr so groß wie ein Punkt.Was könnte es sein Hautkrebs?

...zur Frage

Kleiner, runder, schwarzer, herausstehender Punkt auf der Haut -> Krebs/Tumor?!

Ich weiß, eine solche Ferndiagnose ist schwer zu stellen, aber eine kurze Schilderung:

Einer guten Freundin von mir ist aufgefallen, dass sie seit Neuestem einen kleinen, runden, schwarzen, herausstehenden Punkt auf der Haut hat. Für mich sah es sogar so aus, als wäre dieser noch umrundet gewesen von etwas blauem? Sie meint, wenn sie hinlangt, tut es ihr weh. Jetzt meine Frage an euch: Was kann das sein und wie ernst muss man das nehmen?!?

Ich mach mir ernsthaft Sorgen, danke bereits jetzt für eure Antworten!

...zur Frage

Wie bwmerkt man einen tumor? LINKE SCHÄDELHÄLFTE TUT WEH

Bin 13 jahre alt und mein linker schädel tut weh Ist es ein tumor ?

...zur Frage

Schwarzer fleck am zeh? Verdacht auf einen tumor oder krebs!?

Hallo Leute. Mir ist vor längeren (ca 2 Monaten) schon aufgefallen dass ich am Zeh etwas schwarzes habe. Anfangs war es erst klein und ganz unten am großen zeh . Mit der zeit ist mir aufgefallen dass dieser schwarze Strich oder fleck immer weiter noch oben kam (siehe den bildern)... Meine freundin meint dass wäre nur ein bluterguss der so herauswachsen würde aber dass macht mich alles misstrauisch.... Ich wäre dankbar für jede hilfe

...zur Frage

Wie fühlt sich ein Tumor an?

Mich interessiert mal, wie sich ein Tumor am Kopf anfühlt.

Zum Beispiel auf der Stirn, ist es dann eine Beule die weh tut, oder wie is das? Oder auf der Schulter etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?