Schwarzer fleck auf der Tapete?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War das eine Ferndiagnose vom studierten Bauingenieur ?  Schimmel sollte sich wohl von einem Wärme verfärbten Flecken unterscheiden lassen..Zudem glaube ich  pers. kaum daran , dass sich ein einzelner (!) Schimmelfleck , mittig einer relativ gut belüfteten Tv-Wand bildet..

Zum Schluss noch .. Wenn dein Freund dir Deine Frage nicht beantworten konnte , empfehle ich , sein Studium zu wiederholen  ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmmbo
14.07.2016, 14:03

War keine Ferdiagnose

Zu dem Unterscheiden kann ich leider nichts sagen weil ich nur Braunen schimmel an der Wand kenne.

Der Tv war vermutlich direkt an der Wand

Zur letzten frage der typ war kein freund der hat nur die Schlafzimmermöbel abgeholt

0

Herzlichen Glückwunsch das ist wahrscheinlich Schimmel,  hatten wir in der alten Wohnung auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmmbo
14.07.2016, 13:58

musstet ihr die ganze Tapete wegmachen oder habt ihr mit schimmelX drüber gestrichen

0

Ein Foto wäre zumindest mal das Mindeste gewesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmmbo
15.07.2016, 08:15

da ich nicht vor ort war, konnte ich das foto nicht machen und ich dachte ich versuch es erst mal ohne foto

0

Was möchtest Du wissen?