Schwarzer Fleck an Verse ( nach Fußball ) was kann das sein?

1 Antwort

hatte ich auch das letzte mal, nur am großen zee. wie ein blauer fleck unter hornhaut oder einer blase. Ist bei mir nach ein paar wochen weg gegangen. benutze seit dem druckpfllaster an der stelle in den fußballschuhen und kam nicht wieder

Was soll man sagen wenn man als Unternehmer nach seiner Biographie gefragt wird, diese aber sozusagen einen schwarzen Fleck hat?

...zur Frage

Wie kriege ich den schwarzen Fleck aus meiner Kamera?

Habe ein Samsung galaxy s8 und da ist ein schwarzer fleck in der Kamera. Geht der irgendwie weg oder muss ich meine Kamera zwingend austeiuschen

...zur Frage

Schmerzen im Innenriss beim Fußballspielen ?

Immer wenn ich in meinem Rasenfußballschuhen Fußball spiele bekomme ich schmerzen im Fußinnenriss. Liegt das an den Schuhen? Sie sind relativ eng an den Seiten.

...zur Frage

Piratenfilm Zeichentrick - Blinder Seemann bekommt Zettel mit einem schwarzen Fleck?

Es ist in einer Piratenkneipe und dort werden Zettel verlost. Es wird von jemandem ein Zettel mit einem schwarzen Fleck gezogen und dieser wird gegen den Zettel des komplett blinden Seemanns getauscht. Er denkt das er den Zettel gezogen hat und wirkt plözlich ganz beunruhigt und verängstigt...

Erinnerungen von einem Zeichentrickfilm aus meiner Kidneheit.....

...zur Frage

Warum haben alle deutschen Schäferhunde einen schwarzen Fleck auf der Backe?

Ich weiß nicht, ob das bei jedem Schäferhund ist, aber bei allen Schäferhunden, die ich bis jetzt gesehen habe war ein schwarzer Fleck auf der Backe. Also die Haare waren schwarz. Ist das genetisch bedingt, oder warum ist das so?

...zur Frage

Schwarzer Fleck an der Pfote babykatze?

Hallo haben vor einer Woche eine kleine 6 wochen alte bauernhofkatze aufgenommen wurde auch vom Tierarzt durchgecheckt. Jetz haben wir diesen schwarzen Fleck entdeckt (bild) kennt das jemand sind uns unsicher ob das eine Zecke ist. Hat das schon mal jemand gesehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?