Schwarzer Fleck am Zehnagel, was ist es?

 - (Gesundheit, Medizin, Gesundheit und Medizin)

6 Antworten

Du kannst drauf warten, daß der Zehennagel einwächst. Der ist vollkommen falsch geschnitten.

Ich hoffe das wird dann zukünftig meine einzige Sorge sein :/

0

Ein kleiner Bluterguss nach der Manipulation im Dezember, kein Krebs.

sieht nach einer verletzung aus...hautkrebs auf dem zehnagel, wäre mir neu... hast du dich gestoßen ? oder eingeklemmt? ich denke mal das es in ein paar wochen oder tagen wieder verschwindet:)

Hautkrebs oder nicht (blauer fleck)?

Hey, ich habe seit ca 2-3 Monaten ein blauen Fleck am dicken Zeh. War vor knapp 1 Monat und 2 Wochen bei einer Hautärtzin diese meinte es wäre nur ein Blauer Fleck. Davor war ich auch bei meinem Hausarzt der das selbe meinte. Doch ich habe halt immer noch den Fleck der ein wenig größer wurde. Ist das normal, dass das solange dauert?

...zur Frage

Spange bei eingewachsen Zehnägel?

Hey Leute, ich habe Mal wieder einen entzündeten eingewachsen Zehnagel. Gestern habe ich mir das mit ein Gel eingeschmiert und Ibuprofen genommen. Heute ist es nicht mehr rot und pocht auch nicht so. Da ich das schon öfter hatte und die Entzündung noch nicht ganz weg ist möchte ich mir so welche Spangen kaufen. Allerdings habe ich sehr kurze Fußnägel, da ich den ganzen Tag immer in Schuhen rumlaufen muss. Meine Frage: kann ich die Spangen trotzdem verwenden obwohl meine Nägel sehr kurz sind und wie mache ich das am besten? LG Katharina

...zur Frage

Zehnagel und Nagehaut schwarzer fleck aufgetaucht was tun?

Ich habe seit ein paar Wochen einen komischen schwärzlichen fleck auf meinem kleinen Zehnagel und Nagehäutchen, hab mich auch nirgends angeschlagen mit dem Zeh. Mein Nagelanfang bildet sich auch zurück und ich weiss nicht was ich tun soll. Hab im Internet etwas mit Hautkrebs darüber gelesen aber sehr Hilfreich war das nicht. Kann mir vielleicht einer helfen oder sagen was das sein könnte und was ich am besten tun sollte ?

...zur Frage

Brauner Fleck am Zeh,Krebs?

Habe seit einiger Zeit einen Fleck am Zeh. Dieser tut nicht weh, wenn ich drauf drücke aber meine Wade. Was ist das? Kann das Hautkrebs sein?
...zur Frage

Schwarzer Punkt am Großen Zeh ?

Ich habe seit knapp über einer Woche einer kleinen schwarzen Fleck an meinem Zeh ! Wisst ihr eventuell was dass sein könnte ? Vielleicht auch Hautkrebs? Danke im Voraus

...zur Frage

Blau schwarze Flecken am zehnagel?

Huhu Leute,

Unzwar habe ich vor knapp 3 Monaten an meinem dicken rechten zehnagel ein braun rot schwarzen Fleck bemerkt habe mir gedacht es sei ein bluterguss obwohl ich mich nicht dran erinnern konnte das ich mich gestoßen oder ähnliches habe.

Jetzt habe ich vor paar tagen an meinem linken dicken zehnagel ein großen blau schwarzen Fleck bemerkt gestoßen oder ähnliches habe ich mich dort auch nicht und der Fleck an meinem anderen zeh ist auch noch da...

Ich habe im Internet gelesen das sowas krebs oder auch auf ein tumor hinweisen kann wenn man sich dort nicht wehgetan hat und es kein bluterguss ist.

Hat einer von euch sowas villeicht auch schon mal gehabt?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Linker Dicker zehnagel (blau schwarz)

Rechter Dicker zehnagel (braun rot schwarz)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?