schwarzer Fingernagel

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, dass Problem kann vielleicht ein eingewachsener Nagel sein. Vielleicht, wenn es nicht weg geht, solltest Du mal zum Arzt gehen. Ich hoffe es wird besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chapati
09.03.2014, 05:13

Der Nagel ist nicht eingewachsen.

0

Ich hatte unter dem Nagel mal eine Art Hohlraum unter der Haut der mit schwarzer Substanz gefüllt war. Hab das ausgestochen und rausgepresst, dann war's weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chapati
09.03.2014, 05:15

Es hat nichts unter dem Nagel und es schmerzt auch nicht. Es ist wirklich der Nagel selbst der schwarz ist. Habe schon unter und auf dem Nagel versucht wegzukratzen, geht nicht.

0

Was möchtest Du wissen?