schwarzer Fingernagel

2 Antworten

Hallo, dass Problem kann vielleicht ein eingewachsener Nagel sein. Vielleicht, wenn es nicht weg geht, solltest Du mal zum Arzt gehen. Ich hoffe es wird besser!

Der Nagel ist nicht eingewachsen.

0

Ich hatte unter dem Nagel mal eine Art Hohlraum unter der Haut der mit schwarzer Substanz gefüllt war. Hab das ausgestochen und rausgepresst, dann war's weg.

Es hat nichts unter dem Nagel und es schmerzt auch nicht. Es ist wirklich der Nagel selbst der schwarz ist. Habe schon unter und auf dem Nagel versucht wegzukratzen, geht nicht.

0

Was bedeutet ein Schwarz strich seit mehr 2 Jahren im Nagel(Daumen)?

...zur Frage

Zehnagel zur Hälfte gelöst wie geht es weiter?

Hallo,

vor etwa 2 Jahren habe ich mich bei einen Handballspiel verletzt, wodurch sich mein großer Nagel am linken Fuß blau - schwarz färbte. Bin danach direkt zum Arzt und die Ärztin meinte ich solle abwarten bis er abfällt und der neue Nagel nachwächst. Bis er ewig nicht abfiel bin ich nochmal zu der Ärztin und wurde zu einem anderen Arzt überwiesen, der meinte, dass ich den Nagel eventuell ziehen lassen könnte, aber es wäre besser ich warte ab. Schon wieder wurde mir nicht wirklich weiter geholfen. Nun ist der Nagel mir eben abgefallen, jedoch nur die Hälfte. Jetzt ist da noch eine andere und ca 3/4 vom Nagel ist bedeckt mit so einer komischen Schicht, die etwas weicher aussieht und vorne ist diese komische Schicht leicht schwarz. Was ist das und was soll ich tun?

...zur Frage

Fingernagel nachwachsen?

Ich habe mir vor etwa 1 woche den daumen nagel abgerissen, weil ich ausversehen mit dem hammer draufgeschlagen habe.

ich habe dann den nagel entfernt, und das nagelbett schwoll sehr an uns schmertzte grausam.

und der nagel wächst nicht richtig, also er wächst aus der seite raus, als von hinten, ist das normal oder sollte ich mal damit zum artzt?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis der Fingernagel komplett nachgewachsen ist?

Hey Leute,

am 31.12.2015 habe ich mir frontal am Trockner den Daumennagel gestoßen.
Diagnose vom Arzt, Prellung der Gelenkkapsel und Ablösung der Nagelplatte.

Vor 11 Tagen wurde mir dann der Nagel gezogen.

Meine Frage lautet: Wie lange dauert es, bis der Fingernagel komplett nachgewachsen ist? (Ich weiß das der Daumennagel länger brauch als die anderen).

...zur Frage

Nagel in der Mitte eingerissen

Hallo :) Ich hab ein schmerzhaftes Problem :( Gestern wollte ich eine pediküre bei meiner mum machen und als ich den hornhauthobler benutzt habe bin ich abgerutscht und habe meinen Daumennagel bei der Hälfte eingeschnitten. Hat dann auch geblutet da unter dem Schnitt noch das nagelbett ist und hat höllisch wehgetan. Wisst ihr was ich da machen kann und wie schnell der Daumennagel wächst da es nicht schön aussieht weil ich jetzt Blut unterm Nagel habe?! Vielen dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?