Schwarzer Durchfall/wässrig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest sofort ins Krankenhaus! Schwarzer Stuhlgang bedeutet Blut darin! Das kann irgendwas mit dem Darm sein. Lass dich auf jeden Fall gründlich untersuchen!

Ps: von Herzen gute Besserung ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du den schwarzen Stuhlgang schon vor Einnahme der Kohletabletten gehabt,denn durch die wird der Stuhlgang schwarz?Wenn ja dann sofort in die Notaufnahme eines Krankenhauses,schwarzer Stuhl ist dann ein Zeichen für Blut im Stuhlgang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minimuc
23.07.2016, 20:33

Ja ich hatte den schwarzen Durchfall schon vorher. Erst daraufhin habe ich die Kohletabletten genommen, weil die bei mir meistens den Stuhl härten.
Vielen Dank, das werd ich dann wohl doch lieber machen

0

Bei schwarzem Durchfall und den anderen Symptomen schrillen bei mir die Alarmglocken. 

Lass Dich bitte heute noch in die Notambulanz fahren.....lieber einmal zu viel als zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pechschwarzer Stuhl bedeutet, das Blut im Stuhl ist.Garnicht gut, Du solltest schleunigst ins KH gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also allein wegen dem Durchfall solltest du schnell ins Krankenhaus

Wahrscheinlich eine schwere MagenDarm Infektion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?