Schwarzer Durchfall + Magenstechen. Gleich zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja, das hört sich nicht besonders gut an. Die Farbe des Stuhlgangs ist jedenfalls dringend abklärungswürdig - als zögere nicht länger. Wenn dann doch nichts ist: um so besser, aber du hats wenigstens Gewissheit.

Gute Besserung!

ich kenn mich bei sowas nicht wirklich aus aber geh lieber zum artzt denn ich habe auch gehört durchfall und magenschmerzen sind anzeichen zu E-heck aber wie gesagt kenn mich nicht aus lg Dean hoffe es geht dir bald wieder gut :)

Schwarzer Durchfall..das könnte bedeuten dass du irgendwo blutest..entweder im Magen oder im Darm..aber das kann dir nur ein Arzt sagen!!

Nö, würde erst mal 3 Wochen abwarten, was so passieren könnte!

Girschdien 22.06.2011, 14:02

Ja nee, is klar. Mein Problem ist, dass ich heute eigentlich noch eine längere Fahrt vor mir habe und am späten Abend zuhause bin. Die Frage wäre also: Reicht es auch morgen noch?

Normalerweise bin ich schon der "Abwarten, mal sehen, wie es sich entwickelt"-Typ, aber dank EHEC ist man ja gewarnt. Mit einem Magengeschwür hätte ich jetzt eher nicht gerechnet. Würde das zu einer chronischen Gastritis (habe ich schon) passen?

0

Geh sofort in die Notaufnahme - gerade mit der EHEC Welle gefärdest Du Dich selber UND ANDERE! wenn es nix ist ist es gut zu wissen und wenn es was ist gehörts Du in eine Klinik. pack ein paar Sachen ein und ab in die NA!

Hört sich nach Magengeschwür an. AB ZUM ARZT

ARZT ABER WIRKLICH GANZ SCHNELL, ICH WEIß NICHT WAS ES IST ABER NORMAL HÖRT SICH DAS NICHT AN!!!!!

Lustig, sich mal seine alten Fragen durchzulesen. Rückblickend kann ich zu dieser nur sagen: Es war nix, absolut nix. Kein EHEC, kein Krebs, kein Magengeschwür - nix. Wahrscheinlich nur was Falsches gegessen.

das würde ich tatsächlich machen

ehec muss es durchaus nicht sein

ja unbedingt zum arzt können magenblutungen sein oda krebs oda ne magendarmgrippe...

Awa am besten surfst du noch ein bischen rum und schilderst in allen möglichen foren die konsistenz deiner stuhlgangs ... sag mal brauchst du einen zivi?

Girschdien 22.06.2011, 14:05

Nebenbei: Die von mir erwähnten Aufforderungen, sofort zum Arzt zu gehen, galten nicht mir, sondern anderen Leuten die ähnliche Probleme beschrieben haben.

Ach, was rege ich mich auf. Das macht es nicht besser.

0
Konservativ 22.06.2011, 14:48
@Girschdien

Dir tut Blut aus dem Popo rauskommen. Das soll aber so nicht sein. Vielleicht kann der Onkel Doktor raus finden warum.

0

Was möchtest Du wissen?