Schwarzer Durchfall + Magenstechen. Gleich zum Arzt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das hört sich nicht besonders gut an. Die Farbe des Stuhlgangs ist jedenfalls dringend abklärungswürdig - als zögere nicht länger. Wenn dann doch nichts ist: um so besser, aber du hats wenigstens Gewissheit.

Gute Besserung!

Lustig, sich mal seine alten Fragen durchzulesen. Rückblickend kann ich zu dieser nur sagen: Es war nix, absolut nix. Kein EHEC, kein Krebs, kein Magengeschwür - nix. Wahrscheinlich nur was Falsches gegessen.

Geh sofort in die Notaufnahme - gerade mit der EHEC Welle gefärdest Du Dich selber UND ANDERE! wenn es nix ist ist es gut zu wissen und wenn es was ist gehörts Du in eine Klinik. pack ein paar Sachen ein und ab in die NA!

Nebenwirkungen bei Tabletten vom Arzt was tun?

da ich unter Eisenmangel leide, hat mir mein Arzt Eisentabletten verschrieben und zwar enthält 1 Kapsel 567,7 mg eisen-glycin-sulfat, leider haben sich schon Nebenwirkkungen nach der ersten Kapsel gezeigt, ich habe durchfall und mein magen tut auch etwas weh. Die nebenwirkungen stehen auch im Beipackzettel. was soll ich tun wenn das andauernd so weitergeht mit den nebenwirkungen? die tabletten absetzten?

...zur Frage

Grüner Stuhl/Durchfall schwanger?

Hallo
Das ist mir wirklich peinlich aber vielleicht weiß ja jemand was das sein kann.. 🤷🏻‍♀️
Ich bin in der 31 Ssw und habe grünlichen Durchfall gestern Abend gehabt.. jetzt ist der Stuhl etwas härter aber auch nicht ganz hart 😐
Ich habe weder Magnesium noch Eisentabletten genommen, auch kein Gemüse..
Aber fettiges Essen.. haben gegrillt, kanns davkn kommn? Habe am Donnerstag einen FA Termin .. oder lieber morgen zum Hausarzt ?

...zur Frage

Uebelkeit nach milch trinken? Lactoseintolleranz?

Hallo immer nachdem ich milch trinke ist mur richtig uebel und zwar fuer den ganzen tag.und nein ich bin nicht schwanger weil ich ein kerl bin .das geht schon so ein halbes jahr und ich hab sogar schon buch darueber gefuehrt,also wenn ich komPlett auf milch verzichte geht es mir gut und sobald ich wieder milch trinke uebelkeit durchfall bauchschmerzen.sollte ich zum arzt denn ich bij nun wirklich keiner der wegen ner erkaeltung oder irgendwas anderes zum arzt geht

...zur Frage

Dunkler Stuhl wann muss ich zum Arzt?

Fühle mich seit Tagen krank und habe leichte Magenprobleme dh. leichter durchfall, magenschmerzen, übelkeit und andere leichte Grippesymptome.der arzt hat mir novaminsulfon verschrieben wovon ich gestern 20 tropfen genommen habe. Außerdem habe ich heidelbeeren gegessen und frischen Ingwertee getrunken. Heute morge hatte ich sehr dunklen Stuhl..so dunkelgrau nicht tiefschwarz. Woran kann das liegen? Kann ich heute noch warten ob sich die Färbung ändert oder sollte ich sofort zum Arzt??

...zur Frage

Was tun bei unverträglichkeit von Eisentabletten?

Hallo zusammen,

als ich Blutspenden war kam herraus, dass mein Eisenwert zu niedrig ist und ich deshalb nicht spenden darf. Daraufhin bin ich zum Arzt, welcher mir Blut abnahm. Das Ergebnis war ein relativ hoher Eisenmangel. Er verschrieb mir Eisentabletten, welche ich jedoch nicht vertragen habe daraufhin verschrieb er mir welche mit einer geringeren Dosis, doch diese habe ich leider auch nicht vertragen. Die Eisentabletten die man beim Blutspenden bekommt vertrage ich leider auch nicht. Als ich einen Termin beim Frauenazt hatte sprach ich diese auf den Eisenmangal an, doch sie teilte mit mit, dass das eigentlich nicht sein könne, dass ich Eisenmangel habe, da ich eine Pille habe , dich ich durchnehmen muss und ich daduch meine Periode nicht mehr bekomme. Daraufhin bin ich nochmal zum Hausarzt welcher mir wieder Tabletten verschrieb, welche seiner ERfahrung nach gut verträglich seien. Aber leider vertrage ich auch diese nicht. Ich bekomme davon starke Bauchschmerzen, Übelkeit und Durchfall/schwarzen Stuhl.

Habt ihr einen Tipp für mich?

Vielen Dank und Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?